Pressemitteilung -

Deutsch-marokkanisches Reiseunternehmen NOSADE startet mit neuem Retreat-Format Body & Mind am Meer in die neue Saison

Berlin/Marrakesch, 19. September 2017. Zum Start in die neue Saison wartet das deutsch-marokkanische Reiseunternehmen NOSADE mit einem weiteren neuen Yogareiseformat auf: Mit den Body & Mind Yoga Retreats an der marokkanischen Atlantikküste bietet NOSADE Raum für eine Reise ins Innere, eine Reise zu innerer Ruhe und Entspannung. Das achttägige Retreat findet in liebevoll gestalteter Umgebung statt, in der die Gäste sich ganz auf sich besinnen können, die Möglichkeit haben, tief in die eigene Asana- und Meditationspraxis einzutauchen und bewusste Bewegung ebenso zu erfahren wie die Verbindung innerer und äußerer Balance.

„Seit vier Jahren arbeiten wir am Auf- und Ausbau unserer Infrastruktur, unseres Partner-Netzwerkes und unseres Angebotes. Für mich ist der Saisonstart allerdings jedes Jahr aufregend, weil wir dann zum einen mit unseren neuen Formaten die Umsetzung von viel Vorarbeit sehen und zum anderen auch immer ein Stück Neuland betreten. Die hohe Zufriedenheit unserer Gäste erfreut und ermutigt mich in jeder Saison, diesen Kurs beizubehalten und treibt mich an, das gesunde Wachstum von NOSADE auf diese Weise weiter zu fördern und auszubauen und damit auch im Land ein Stück unternehmerischen Engagements und Fortschritts und zu ermöglichen“, beschreibt NOSADE-Gründerin Anica Alla die Entwicklung des Unternehmens.

Das erste Body & Mind Retreat am Meer mit NOSADE Yogalehrerin Katrin Witt und Körpertherapeut Fedder Barth findet vom 07. bis 14. Oktober in Sidi Kauki in der Nähe des künstlerischen Essaouira’s statt. Mit diesem Body & Mind Retreat lädt NOSADE ein zu einer ganz besonderen Reise in die Abgeschiedenheit einer wunderschönen Villa inmitten von Feldern und Natur und nur einen Steinwurf entfernt von der Atlantikküste, die eine besonders reinigende Atmosphäre verspricht. Neben Yoga, Mediation und Körperarbeit verwöhnt NOSADE seine Gäste wie auf den anderen Reisen auch mit kulinarischen Köstlichkeiten & Einblicken in die faszinierende Kultur des Landes.

Die Preise für die NOSADE Body & Mind Retreats beginnen bei 999 Euro pro Reisendem und beinhalten Unterkunft, Halbpension, zehn Yoga Klassen sowie Morgenmeditationen und zwei Yoga-Workshops, einen Ausflug nach Essaouira und die Transfers vom und zum Flughafen.

Weitere Informationen zu dem neuen NOSADE Yoga Retreat Format Body & Mind: http://nosade.com/de/yoga-retreats-am-meer/

NOSADE arbeitet nicht nur immer an neuen Reiseformaten, sondern auch stetig am Ausbau des internationalen NOSADE Yogalehrer-Netzwerks. So bietet NOSADE auch in der Saison 2017/2018 die inzwischen etablierten und beliebten Reiseformate mit Lehrern aus aller Welt an:

Ein ganz besonderes Highlight in dieser Saison ist das sechsttägige exklusive Silvester Yoga Retreat in Marrakesch: Für all diejenigen, die den Jahreswechsel fernab der Heimat verbringen möchten, bietet NOSADE um Neujahr herum ein intensives Silvester Yoga Retreat im lebhaften wie faszinierenden Marrakesch. Yoga, spezielle Workshops und eine Neujahrszeremonie mit Blick über die magische und altertümliche Stadt bieten mal eine ganz andere Kulisse für diese ganz besondere Zeit des Jahres:

Alle Informationen zu NOSADE: http://nosade.com/de

Pressekontakt:

mobile: +49 (0) 172 57 60 578

mail: press@nosade.com

web: http://nosade.com

• marokko
  • yoga reise marokko
  • yoga retreat marokko
  • yoga reise marrakesch