Bikeurlaub im Post Hotel Nauders

Egal ob actionreiche Trails oder gemütliche Anstiege: Hier ist wirklich für jeden Radler etwas dabei! Die beeindruckende Bergkulisse der umliegenden Dreitausender ständig im Hintergrund, genießen Sie in Nauders am Reschenpass einen entspannten und zugleich anspruchsvollen Bikeurlaub mit einer Vielzahl von Mountainbiketouren in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

Um Ihren Radurlaub so angenehm wie möglich zu machen, genießen Sie im Post Hotel Nauders die zahlreichen Vorzüge einer qualifizierten Mountainbikeunterkunft in Tirol.

• Die Bike 3-Länder Summercard Gold, bei der Sie insgesamt 5 Bergbahnen benützen können - inklusive Biketransport. Außerdem ist die Benützung der ÖBB-Postbusse in Österreich, jene der Schweizer Postautos sowie die Benützung der Vinschgerbahn in Südtirol einbegriffen. Außerdem genießen Sie mit der Bike 3-Länder Summercard 1 Schifffahrt mit der MS HUbertus am Reschensee (ab August) und viele weitere attraktive Vorteile. Die Vorteilskarte ist für € 61,00 (3 Tage) bzw. € 95,00 (6 in 7 Tagen) erhältlich. Für Kinder bis zum Jahrgang 2003 ist die Card frei!
  • Kostenlose Beratung zu Ausflügen, anspruchsvollen Touren sowie familienfreundlichen Ausfahrten
  • Abschließbarer Einstellraum für Fahrräder
  • Mountainbikes, E-Bikes und Citybikes im hoteleigenen Verleih
  • Das ausgewogene Sportlerfrühstück mit Obstplatte und Müsli-Ecke verleiht Ihnen die nötige Kraft für die anstehende Tour

Überschreiten auch Sie die Grenzen im Dreiländereck und gönnen Sie sich einen unvergesslichen Radurlaub in einem der schönsten Hotels in Nauders - Ihrem Hotel Post am Reschenpass!

• nauders hotel
  • hotel nauders