Die Erlebniswelt Nauderix Goldwasser beim Urlaub in Tirol mit Kindern

Die Ferienregion Nauders am Reschenpass ist eigentlich ein Synonym für Ferien und Abenteuer. Hier kommt einfach jeder auf seine Kosten: Mama, Papa und die Kleinen verbringen wertvolle Zeit miteinander und erleben dabei die unterhaltsamsten Momente. Mit dem kleinen Nauderix Maskottchen macht der Familienurlaub in Österreich einfach noch mehr Spaß!

Spannende Erlebnisse beim Tirol Urlaub mit Kindern

An der Bergkastel Bergstation befindet sich ein wahres Abenteuerparadies für Kinder: Die Erlebniswelt Nauderix Goldwasser bietet auf sagenhaften 2.190 Höhenmetern insgesamt 40 spannende Stationen, bei denen die kleinen Entdecker die Natur von ihrer schönsten Seite kennenlernen können und dabei noch reichlich Spaß haben.

Eine erfrischende Abkühlung an heißen Sommermonaten gefällig? In der liebevoll gestalteten Wasserspielewelt Nauders bekommt das Element Wasser eine vollkommen neue Bedeutung, denn hier können sich die Kinder austoben: Stauanlagen, Wassermühlen, plätschernde Wasserfälle, ein Goldwaschteich sowie eine Riesensandkiste samt Kletterturm stehen bereit und wollen von den Kleinen erobert werden.

"Mama, wann sind wir endlich da?", schallt aus dem Kindermund. Wer das Nörgeln der gehfaulen Kinder satt hat, der begibt sich auf den Erlebnis Themenweg in Nauders. Während Mama und Papa das traumhafte Bergpanorama genießen, schwingt sich der Nachwuchs im Seilgarten von Baum zu Baum, klettert über wackelige Brücken und Hindernisse und wagt einen Balanceakt auf der Slackline.

Magische Momente erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kindern in der Goldwasser Kristallhöhle. Hier können Bergkristall, Rosenquarz & Co. bestaunt und bewundert werden. Wer gerne Versteck spielt, findet im Nauderix Holzlabyrinth seine Freude. Lassen Sie Ihre Kinder die verschlungenen Pfade durchsuchen und erobern. Das macht sogar den Eltern Spaß!

Familienurlaub in Österreich in Ihrem Schwarzer Adler Kinderhotel

Einen entspannten und zugleich erlebnisreichen Urlaub mit der Familie verbringen Sie im Hotel Schwarzer Adler in Österreich. Mit dem unterhaltsamen und vielfältigen Kinder- und Jugendprogramm kommt sicher keine Langeweile auf! Im Sommer werden in der Themenwelt regelmäßig Erlebnis - und Familientage organisiert. Und den Weg dorthin bestreiten die kleinen Entdecker mit dem kostenlosen Nauderix Express.

Neugierig geworden? Dann buchen Sie doch gleich Ihren Tirol Urlaub mit Kindern im Familienhotel Schwarzer Adler!

• familienurlaub österreich
  • urlaub mit kindern tirol
  • kinderhotel tirol
  • familienurlaub nauders