Modellflug Urlaub im Hotel Post in Nauders am Reschenpass

Das Hotel Post in Nauders am Reschenpass ist IHRE Adresse für einen spannungsreichen Modellflug Urlaub! Das Hotel für Modellflieger ist idealer Ausgangspunkt für spannende Stunden und ereignisreiche Momente auf Österreichs schönsten Flugarealen: Der Flugplatz Rosskopf Nauders bietet nicht nur abwechslungsreiche und faszinierende Thermik, in der freien Naturlandschaft am Reschenpass erwarten Sie allerbeste Sichtverhältnisse. Die traumhafte Bergkulisse stets im Hintergrund - ein wahrgewordener Traum für jeden Fliegerfan!

Möchten Sie die Modellflug Ferien mit einem entspannten Familienurlaub verbinden? Kein Problem! Im Hotel Post beschäftigt sich der Papa gemeinsam mit dem Nachwuchs und der Leidenschaft fürs Fliegen, währenddessen genießt Mama eine entspannte Massage im Wellnessbereich. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf!

Modellfliegen in Nauders: Faszination & Leidenschaft

Nur 1,5 Kilometer vom Hotel Post Nauders ist das Flughafengelände Rosskopf Nauders entfernt. Dieses ist mit dem eigenen Fahrzeug bequem und schnell erreichbar. Der 1978 gegründete einheimische Modellflugclub bietet spannende und interessante Highlights für alle passionierten Flieger. Sowohl Einsteiger als auch Profis verbringen hier erlebnisreiche und unvergessliche Augenblicke.

Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann buchen Sie Ihren Urlaub im Dreiländereck, bei dem Sie das Modellfliegen in vollen Zügen genießen können - mit einem kompetenter Partner an Ihrer Seite gelingt Ihnen das bestimmt! Das Team vom Hotel Post freut sich auf Ihren Besuch! “Holm- und Rippenbruch”!

• Abenteuer

• modellfliegen in den alpen
  • hotel für modellflieger
  • modellfliegen urlaub