​Der neue Goldwasserexpress für Ihren Aktivurlaub in Nauders

Freuen Sie sich auf einen aussichtsreichen Sommer in Nauders am Reschenpass! Denn dieses Jahr wird das reichhaltige Sommer- und Winterangebot mit dem Bau des Goldwasserexpress erweitert und verspricht noch mehr Komfort im Bergkastellgebiet. Geplant ist eine 6-er Sesselbahn mit komfortabler Sitzheizung, sogenannten Bubbles (Wetterschutzhauben) und weiteren Maßnahmen zur Sicherheit der Fahrgäste. Für Kinder und Anfänger soll diese neue, moderne Anlage eine große Erleichterung sein. Der Goldwasserexpress dient neben der Beförderung der Wintersportler auch als Rückbringerdienst von Pieng zum Berkgastel, denn mit dem neuen Service wurde ein Teil der überalteten Schleppliftanlagen ersetzt.

Neuigkeiten für die Aktivferien am Reschenpass

Diesen Sommer werden die Sessel der Kombibahn entfernt und mit hochmodernen Gondeln ersetzt. Familien mit Kinderwägen und beeinträchtigte Personen werden sich freuen, denn die neue Anlage ermöglicht einen barrierefreien Transport. Außerdem werden 2017 neuwertige Wanderpfade und Radwege geschaffen - sogar eine actionreiche “Mountain Cart Strecke” ist in Planung. Die Besucher und Gäste vom Aktiv Hotel Schwarzer Adler dürfen gespannt sein!

• bergkastel
  • nauders