​“Schlager im Schnee” - Veranstaltungen in Nauders

Schunkeln zu mitreißender Schlagermusik, eine Bombenstimmung und eine fantastische Atmosphäre mitten im Skigebiet Nauders. Bereits zum siebten Mal findet am 12. März 2017 die musikalische Top-Veranstaltung “Schlager im Schnee” statt. Schauplatz des Geschehens ist die beeindruckende Schneebühe neben dem Panoramarestaurant Bergkastel. Bei “Schlager im Schnee” geben sich internationale Schlagerstars die Klinke in die Hand und begeistern die zahlreichen Fans. Treffen Sie Ihre Idole Matthias Reim, Gilbert, Christin Stark und viele weitere auf 2.200 Metern Höhe und lassen Sie sich von den Hits mitreißen.

Besondere Vorteile dank VIP-Ticket

Wenn Sie eines der begehrten VIP-Tickets erstehen, winken viele tolle Zusatzangebote. Sie haben die Möglichkeit Ihren Stars bei einem exklusiven Meet & Greet noch näher zu kommen. Fotos, Autogramme sowie Getränke und Speisen vom einladenden Berggenuss-Buffet erwarten Sie. Zusätzlich sind im Ticketpreis von € 118,00 die Berg- und Talfahrt sowie die Einladung zu einer Aftershow-Party enthalten!
Aber bitte beachten Sie: An diesem Tag sind lediglich Tages- und Mehrtageskarten, keine Bergfahrten, gültig!

Für Schlagerfans: Winterurlaub in Nauders

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Unterkunft während des “Schlager im Schnee” Festivals und interessieren sich für Hotels in Nauders? Dann machen Sie doch einfach ein paar Tage Winterurlaub im Hotel Post. Familie Baldauf freut sich, Sie an kalten Wintertagen verwöhnen zu dürfen. Genießen Sie von Ihrem gemütlichen Zimmer aus den traumhaften Ausblick in Nauders im Dreiländereck, relaxen Sie im Wellnessbereich und lassen Sie sich kulinarisch beglücken. Zwischen Skifahren und Schneeschuhwanderungen - Ihr Winterurlaub in Tirol kann kommen!

• winter in nauders
  • winterurlaub nauders
  • hotel nauders
  • dreiländereck