Grund zum Feiern im Hotel Gerstl in Burgeis

Der atemberaubende Panoramablick auf den einem zu Füßen liegenden Vinschgau, der sich einem vom Hotel Gerstl aus bietet, ist gleich geblieben. Das ist aber schon alles, denn seit dem Jahr 1964 hat sich im Hotel einiges verändert - zum Positiven natürlich und so freut man sich heuer im Gerstl zusätzlich zum 50-jährigen Jubiläum, auch über einen wohlverdienten 4. Stern!

50 Jahre Hotel Gerstl am Watles

Das Jahr 2014 ist für die Familie Gerstl ein ganz besonderes Jahr, denn vor nicht weniger als 50 Jahren haben Frau Gerstl Klara und Josef ihre ersten Gäste in ihrem gemütlichen Gasthof begrüßt. Seit der Erstöffnung der im Jahre 1964 noch beschaulichen Unterkunft am Weg zum Watles, sind die Urlauber immer mehr geworden. Wen wundert’s, ist das idyllisch gelegene Hotel Gerstl inzwischen ein wahrer Geheimtipp für Ruhesuchende und Naturliebhaber aus nah und fern. Viele kleine Details sind es, die das heute noch familiengeführte Gerstl zu einem Kleinod im oberen Vinschgau machen: Die herzliche Freundschaft der Gastgeber, die engagierten Mitarbeiter, die sonnige Lage am Hang und die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer mit Blick auf die imposante Ortlergruppe, sind nur einige der Gründe, warum es die zahlreichen Stammgäste immer wieder in dieses kleine Paradies zieht. Ein Paradies, das zum Wandern, Ski fahren und Erholen einlädt. Vor 4 Jahren haben Martin und Susanna den Hotelbetrieb an ihren Sohn Lukas übergeben, so wird dieser heute in harmonischer Zusammenarbeit und mit viel Passion von Lukas und Schwester Sarah, aber immer noch gemeinsam mit deren Eltern geführt. Gastgeber Lukas ist zudem für das leibliche Wohl der Gäste zuständig, denn er schwingt in seiner Hotelküche höchstpersönlich den Kochlöffel und sorgt so allabendlich für genussvolle Momente im Restaurant. Natürlich legt man auch hier Wert auf Tradition und Regionalität und so finden sich in Lukas’ Küchenkreationen nur Produkte aus der nahen Umgebung. Für die zahlreichen schönen Momente, die vielen als unvergesslich in Erinnerung bleiben werden und die lange Treue von Gästen und Freunden, möchte sich Familie Gerstl im 50. Jubiläumsjahr ganz besonders bedanken. So können sich die Gäste heuer auf viele Überraschungen und monatlich zwei erlebnisreiche Highlights freuen, welche für noch mehr Abwechslung im Urlaub im Vinschgau sorgen werden.

Die Leidenschaft zur Hotellerie, die Gastgeberqualitäten, den unermüdlichen Einsatz und unverkennbaren Ehrgeiz, haben die Großeltern ihren Enkeln mitgegeben und somit ist eines gewiss: Die Zukunft des Panoramahotels Gerstl am Watles ist für mindestens 50 weitere Jahre gesichert!

Hotel Gerstl**** - Amberg - I-39024 Burgeis / Mals - Tel. +39 0473 831416 - Fax. +39 0473 830066 info@hotel-gerstl.it - www.hotel-gerstl.it

• Urlaub

• wanderurlaub
  • hotel
  • südtirol
  • vinschgau

Optimaclicks ltd - für Ihre Sichtbarkeit im Netz!

Die schönste Website nützt nichts, wenn sie nicht gefunden wird!

Fischerstraße 23 - A-6500 Landeck - info@optimaclicks.com

Silvia Tschiggfrey

Pressekontakt Hoteleigentümerin Hotelführung und Marketing +43 (0) 5473 872540

Lukas Gerstl