Neueröffnung der Bowlingbahn

Die Kugel rollte, die Pins flogen und man hörte auch bereits häufiger den Ausruf „Strike!“. Nach umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten wurde Samstagabend die Neueröffnung der Bowlingbahn im Ostsee Resort Damp gefeiert.

Nach einer kurzen Ansprache und einem Imbiss durften die geladenen Gäste die neuen Bahnen ausgiebig testen. Um 20.30 öffneten sich dann auch die Türen für die Öffentlichkeit. Gegen 21.00 Uhr dann das, worauf alle gewartet hatten: die Enthüllung des neuen Namens samt Logo.

„Kubbsala“ wird das weitere Highlight im Ostsee Resort Damp heißen und fügt sich mit diesem Namen nahtlos in die Wikingerwelt „Dampland“ ein. Zehn Bowling- und zwei Kegelbahnen sorgen für jede Menge Spaß. Und auch das Rahmenprogramm kann sich mehr als sehen lassen. Neben einer Sky Sportsbar, Billard, Tischkicker und Darts wird es Mottoparties geben und auch immer wieder Auftritte von Liveacts.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Pizza, Pasta & Co sorgen dafür, dass niemand Hunger schieben muss.

Wir freuen uns und wünschen allen Gästen und Besuchern viele Strikes.

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag