„POP am Strand“ – Das R.SH Musikfestival in Damp

„Ey, da müsste Musik sein“, singt Wincent Weiss in einem seiner Songs und zack, da ist sie: Hier, vor Ort, am Strand, in Damp, am 6. August 2017. Auf die „Playlist“ kommt dann noch Jonas Monar und fertig ist der Hitmix. Ist er? Natürlich nicht. Wo wären wir denn, wenn am Ende nicht die Fan-„Chöre“, von Mark Forster lauthals am Meer mitsingen würden? Eben. Also kommt Mark selbstverständlich auch. Eine Bitte bleibt dann aber noch: „Please tell Rosie“. Bitte, bitte, bitte. Aber nicht nur Rosie, sondern natürlich auch allen anderen, die Popmusik „Made in Germany“ lieben. Wer jetzt nur Bahnhof versteht, hier die Fakten:

Am 6. August 2017 findet in Damp das R.SH Open-Air Festival „POP am Strand“ statt. Mit Top-Acts wie Mark Forster,Alle Farben, Wincent Weiss, Jonas Monar und Amanda. Tickets für dieses absolute Highlight gibt es direkt an der Rezeption im Ostseehotel und auf unserer Website www.ostsee-resort-damp.de

Die Karten kosten pro Stück 46,50€ inklusive Gebühren bei Abholung und 48,50 € als Einschreiben per Post. Pro Bestellung können bis zu 5 Tickets geordert werden. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt in Begleitung der Eltern.

Und bei diesem Line-Up würden wir sagen: Wer schnell bestellt, freut sich länger drauf.

• Events

Lars Freynhagen