Zephyrus - Family Pool-Party

Einmal richtig über das Wasser laufen, auf einer großen Badeinsel chillen, beim Hula-Hoop-Wettbewerb den Reifen kreisen lassen und beim Luftgitarren-Wettbewerb das Publikum im Bad rocken: Am 17. Oktober steht das Entdeckerbad Kopf.

Pünktlich zum Start der Herbstferien steigt in dem Erlebnisbad die große Familien-Poolparty. Von 10 bis 18 Uhr verwandeln riesige schwimmende Spielgeräte, Animateure und Moderator des „Zephyrus Discoteams“ das Entdeckerbad in ein familienfreundliches Party- und Spaßbad. Im Wasser schwimmen der Disco-Hase und die Wasserschildkröte, auf der langen LiLa-Laufmatte können die Kinder über das Wasser flitzen und auf den großen Badeinseln lässt es sich prima chillen. Der ultimative Weltrekordversuch im Badekappenfüllen, der das Partyteam aus Bielefeld sogar schon ins Fernsehen geführt hat, ist immer wieder Bestandteil des Unterhaltungspakets. Während eines Galileo-XXL-Experiments auf Pro7 wurden einige hundert Liter Wasser in eine Badekappe gefüllt. Es wird sich zeigen, wie es im Entdeckerbad klappt. Ein weiteres Highlight sind die knallbunten Water-Globes, in denen die Kids über das Wasser spazieren können. Darüber hinaus gilt es, im Team möglichst viele gelbe Entchen aus dem Wasser zu retten und mit den Aqua-Twistern um die Wette zu schwimmen. Beste Voraussetzungen für einen unvergesslichen, actionreichen Tag.

• Tourismus

Über die ostsee resort damp GmbH
Mit durchschnittlich 200.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über 1.988 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun- & Sport Center mit Indoor-Spaßpark und eigener Indoor-Beachhalle bereit. Mit einem Investitionsvolumen von 15 Mio. Euro baute die Gemeinde Damp ein neues „Entdeckerbad“, das im Juli 2014 seinen offiziellen Badebetrieb aufnahm und vom Ostsee Resort Damp betrieben wird. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Tochterunternehmen der HELIOS Kliniken Gruppe.

Lars Freynhagen

Pressekontakt PR & Marketing +49 4352 80-88 29