Der und die „Spirit of Panalpina“ begeistern auf der transport logistic Messe in München

Die „transport logistic“ ist die internationale Leitmesse der Logistik Industrie. „Rekordnachfrage aus aller Welt: 2.162 Aussteller aus 62 Ländern präsentierten sich auf der Weltleitmesse, eine Steigerung um 5,4 Prozent. Die Zahl der Besucher stieg um 9,5 Prozent auf über 60.726 aus 123 Ländern“, verkündet die offizielle Pressemitteilung der Messe München.

Auch für Panalpina war es ein Rekord. In jeglicher Hinsicht. In der Anzahl der Termine, Anzahl der Abendevents, Teilnehmer unserer Experten im Rahmenprogramm der Messe und vor allem, und darum geht es doch letztendlich: in der Qualität des Ganzen. Die Tiefe und Vielfältigkeit der diversen Kundengespräche haben überzeugt das auch in „Zeiten der Digitalisierung, die effektivste Form der Kommunikation immer noch zwei Menschen sind, die in einem geselligen Umfeld miteinander reden.“, so Panalpina CEO Stefan Karlen

Panalpina Management und Kunden feiern gemeinsam am Münchener Flughafen ein unvergessliches Event.

In den Tagen vom 9.bis 12.Mai konnte Panalpina über 1300 Gäste und Entscheider ihrer Kundschaft im Rahmen von Terminen und den verschiedenen Abendveranstaltungen auf dem exklusiven Stand begrüßen und begeistern.

Auch die „Spirit of Panalpina“ – die Boeing 747-8F hat es sich nicht nehmen lassen in München eine Zwischenlandung zu machen. VIP Gäste haben die Möglichkeit geschätzt „Access to all Areas“ zu bekommen und sich nicht nur mit dem Kapitän im Cockpit auszutauschen sondern auch diverse Stationen im und um den Flieger hautnah zu erleben. Ein einzigartiges Erlebnis mit bleibenden Eindrücken.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für Ihre Zeit und die wertvollen Gespräche bedanken. Nun geht es darum gemeinsam an den angesprochenen Themen wie z.B. Transatlantik, E-commerce, 3D Printing, Rail und LCL Lösungen anzusetzen. „Wir freuen uns darauf die aktuellen Herausforderungen sowie die zukünftige strategische Ausrichtung in den verschiedenen Industriezweigen unserer Kunden durch den Spirit und die Expertise von Panalpina zu unterstützen.“, Dominik Wiesler, Geschäftsführer Panalpina Deutschland.

Servus und auf Wiedersehen in München in 2019!

Ein kurzes Video über die Messe mit Kommentar vom Panalpina Chief Commercial Office Karl Weyeneth finden Sie im Anhang.

• transport logistic messe
  • panalpina