Großes Bewegen - Panalpina Exhibition & Events auf der 27. iaf

Die 27. Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik (iaf) findet gerade in Münster statt.  Vom 30. Mai bis 1. Juni 2017 empfängt die weltweit führende Veranstaltung in Bautechnik für Eisenbahnfahrwege tausende Besucher. Über 200 Aussteller aus 20 Ländern, zeigen innovative Neuheiten aus den Bereichen Schienentechnik und Gleisoberbau.

Das Panalpina Exhibition & Event Team plant und liefert die Messelogistik für den Veranstalter und die Aussteller der iaf seit 1985. Auch zur diesjährigen Veranstaltung durften wir wieder Großes bewegen. Das Größte von uns abgefertigte Exponat hat eine Länge von 25 Metern bei einem Stückgewicht von 56 Tonnen.

Es gilt aber nicht nur die Kräne und Gabelstapler zu planen und einzusetzen, sondern die gesamte Leistungspallette vom Vorlauf ab Werk, Import- und Zollabfertigung, Standanlieferung, Leergut- und Vollgutbehandlung und Sonderleistungen werden von unserem Team vor Ort erbracht.

Selbstverständlich laufen auch schon die nötigen Vorbereitungen für den Abbau und die Rücktransporte der Messegüter. Unser EES-Team ist live in Münster vor Ort, um unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir freuen uns, dass wir auch zur 27.iaf unsere Kunden und den Veranstaltern tatkräftig mit Logistiklösungen unterstützen können und mit unserer ‚Passion for Solutions‘ einen wichtigen Beitrag zu einer erfolgreichen Messedurchführung beitragen können.

• exhitbition
  • events
  • messelogistik
  • messe