Panalpina eröffnet Vertriebsniederlassung in Bielefeld

Panalpina Deutschland eröffnet am 3. November 2017 eine Vertriebsniederlassung in Bielefeld. Unter der Leitung von Gökcen Almak steht das vierköpfige Expertenteam Kunden der gesamten Wirtschaftsregion Ostwestfalen-Lippe persönlich zur Verfügung.

„Bei Panalpina denken und handeln wir global, bieten unseren Kunden aber feste Ansprechpartner vor Ort. Uns ist wichtig, die Wünsche unserer Kunden und deren Geschäft genau zu verstehen – so können wir gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, entwickeln. Mit unserer neuen Präsenz in Bielefeld können wir Fragen schnell, unkompliziert und vor allem persönlich klären“, erklärt Frank Müller, Manager der Business Unit Nordwest, zu welcher die Bielefelder Vetriebsniederlassung gehört.

Die Region Ostwestfalen-Lippe ist zweitgrößte Exportregion Deutschlands und beheimatet eine vielfältige Industrielandschaft: Insbesondere Unternehmen aus den Bereichen Produktion, Automobile, Hightech, Konsumgüter, Gesundheit und Mode sind in dem nordwestlichen Teil Nordrheinwestfalens angesiedelt. Panalpina verbindet die schnell wachsende Clusterregion mit der ganzen Welt.

• owl
  • neueröffnung