Mit PaulCamper die neue Generation des Campens erleben

Der große Trend die schönste Zeit des Jahres entspannt im Wohnmobil zu verbringen, Land und Leute hautnah kennenzulernen, komfortabel, umweltbewusst und mobil zu reisen, wird auch in den kommenden Jahren nicht Halt machen. Der große Traum von Unabhängigkeit, Freiheit, Spontanität, Abenteuer und Entspannung mit der Familie ist jedoch nicht ganz günstig. Das eigene Wohnmobil ist teuer und professionelle Anbieter lassen sich den Wunsch, auch mit vielen versteckten Zusatzkosten, gut bezahlen.

Abhilfe schafft hier die Sharing-Plattform www.PaulCamper.de die private Fahrzeugbesitzer und Campingfreunde zusammenbringt. Mit mittlerweile über 2.800 Fahrzeugen und über 230.000 Mietnächten hat sich ein beachtliches Netzwerk von Camping – Begeisterten gebildet, die auf Mieterseite die Vorzüge des individuell, komplett ausgestatteten und liebevoll gepflegten Fahrzeuges mit Namen wie Knut, dem Dicken oder Silver Surfer, genauso schätzen, wie auf Vermieterseite den großen Vorteil durch die Vermietung die laufenden Kosten des eigenen Hobbys zu kompensieren.

Besuche „PaulsCamp“ - das besondere Camperfestival

Von Freitag den 20.April 2018, 15:00 Uhr bis Sonntag, 22.April 2018 12:00 Uhr findet im mehrfach ausgezeichneten Ferienpark & Campinganlage Havelberge das 10. PaulCamper Treffen statt.

Über 200 interessierte Community Mitglieder haben sich registriert und damit die Erwartungen weit übertroffen!

Das kannst du vor Ort erleben

Als private Sharingplattform verfügt PaulCamper über einen unermesslich großen Wissenschatz an Information und Tipps rund um das Thema Camping und Campersharing.

Lass deinen Camper vor Ort durch Profis checken und optimieren oder dir Steuertipps von unserem Experten Christoph geben. Besuche unsere PaulCamper Messe oder zeige deine Kreativität bei unseren DIY Workshops. Tausche dich mit uns am Lagerfeuer bei einem leckeren Essen aus - eine Live Band sorgt für die Stimmung vor Ort.

Nachbericht von Vermieterin Sarah, Mai 2018:

Auch dieses Jahr, gab uns Paul Camper die Möglichkeit uns zum Saisonauftakt zu treffen und auszutauschen. Im April war es auf einem Campingplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte bei wunderschönstem Wetter. Organisiert wurde das Wochenende vom PaulCamper Team. Mit über 200 Teilnehmern war es das bisher größte Treffen.

Wir hatten, wie jedes Mal, die Gelegenheit, uns persönlich kennen zu lernen, über unsere Erfahrungen beim Vermieten auszutauschen und gegenseitig wurde sich mit Rat und Tat geholfen. Durch verschiedene Workshops konnten wir unser Wissen für unser „Hobby“ erweitern. Auch war das Team jederzeit für uns ansprechbar. Und im Talk hatte jeder Vermieter die Gelegenheit seine Ideen oder auch Kritikpunkte anzubringen.

Es wurde gemeinsam gelacht und gefeiert, so wie man es beim Camping mit Freunden macht. Und das schöne ist: ob Team oder Vermieter, alle feiern gemeinsam, wie eine große Familie“. Im Herbst werden wir uns wieder treffen und nicht nur Vermieter, auch Interessierte haben die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Sarahs Profi: https://paulcamper.de/camper/1131/

Weitere Infos:

www.haveltourist.de/camping-ferienpark-havelberge www.eventbrite.de/e/das-10-paulcamper-treffen-tickets-42945201253

• Tourismus

PaulCamper ist die größte Vermittlungsplattform und Community für die private Wohnmobilvermietung in Deutschland. Geschäftsführer Dirk Fehse hat das Unternehmen mit viel Leidenschaft zum Camping und Liebe zum Detail 2013 gegründet. PaulCamper zählt heute bereits mehr als 3.000 Vermieterinnen und Vermieter, sowie 230.000 Übernachtungen. Allen ist eines gemeinsam: Genauso wie das Start-up lieben sie das Abenteuer, die Freiheit und die damit verbundene Individualität. Seit 2017 ist PaulCamper auch in Österreich und den Niederlanden aktiv und plant derzeit eine Ausweitung des Angebotes in weitere europäische Länder. Weitere Informationen auf: http://www.paulcamper.de.

Laika