Wie feiern die Schweden die kürzeste Nacht des Jahres? Natürlich mit der längsten Party des Jahres!

ABSOLUT MIDSOMMAR – 10 goldene Regeln, wie Du die kürzeste Nacht des Jahres feierst!

Hej tillsammans!

Absolut Vodka ist überall in der Welt zu Hause, aber wusstest du schon, dass alle Zutaten, die berühmte Glasflasche und jeder Tropfen Absolut Vodka, noch heute aus Åhus einem kleinen Ort in Südschweden stammt? Das Ergebnis: Ein Vodka der überall auf der Welt denselben Charakter und Geschmack besitzt und für Kreativität und außergewöhnliches Nachtleben steht.

Wenn jemand also weiß, wie ein richtiges Midsommar-Fest aussieht, dann wir bei Absolut!

Und wie feiern die Schweden die kürzeste Nacht des Jahres? Natürlich mit der längsten Party des Jahres!

In der Midsommar-Nacht ist alles möglich, denn die Sonne geht gar nicht erst unter. Sie strahlt bis tief in die Nacht und berührt nur kurz den Horizont, bevor sie gleich darauf wieder aufgeht. An dem Tag kommen wirklich alle zusammen, um den längsten Tag zu zelebrieren. Alte und neue Freunde tanzen, essen, trinken und feiern gemeinsam das Leben, den Sommer und die kürzeste Absolut Night des Jahres.

Schwedens schönstes Sommerfest einmal mitfeiern? Anbei findest du DIE 10 Regeln, die den Midsommar zur Absolut Night machen!

Du interessierst dich für Absolut Vodka, die schwedische Lebensart und Midsommar, dem zweitgrößte Fest des Jahres in Schweden? Sprich uns einfach an, wir unterstützen dich gerne mit weiteren Informationen.

Wir freuen uns, wenn du Absolut Vodka und die Midsommar Traditionen in deiner Berichterstattung berücksichtigst.

Das Pernod Ricard Deutschland Presseteam