Exklusive Pernod Ricard Deutschland Promotion-Aktionen zum Jahresendgeschäft

Pernod Ricard Deutschland unterstützt mit attraktiven Promotion-Aktionen das Wintergeschäft

Köln, 06.10.2016 Erlesene Tropfen lassen sich in der Winterzeit besonders gut genießen und verschenken. Pernod Ricard Deutschland unterstützt darum auch in diesem Jahr den deutschen Lebensmitteleinzelhandel im Jahresendgeschäft mit attraktiven Promotion-Aktionen. Der Premium-Spirituosenanbieter animiert mit Geschenkverpackungen und innovativen Designs, limitierten Sondereditionen sowie einzigartigen Beigaben zum Kauf und fördert den Absatz am Point of Sale (POS). Die ersten Winterpromotions sind bereits ab Anfang September erhältlich. „Weihnachten ist für die Deutschen eines der bedeutendsten Feste. Zu diesem Anlass wird großer Wert auf hochwertige Geschenke gelegt. Als Marktführer im Bereich Premiumspirituosen kommen wir mit unseren besonderen Promotion-Aktionen dem Wunsch nach exklusiven Angeboten nach. Unsere Winterpromotions sorgen durch eine auffällige Optik und einen eindeutigen Mehrwert für den Konsumenten für ein deutliches Absatzplus und beleben damit in hohem Maße das so wichtige Jahresendgeschäft unserer Handelspartner“, betont Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb bei Pernod Ricard Deutschland.

Freude schenken auf Italienisch

Die beliebte italienische Spirituose Ramazzotti gehört für viele zu einem guten Essen im Kreise der Lieben einfach mit dazu. Freunde des traditionellen Digestifs können sich ab September auf eine attraktive Beigabe freuen. Denn Pernod Ricard Deutschland spendiert zu jeder Flasche der Importspirituose Nr. 1 je eines von drei hochwertigen Ramazzotti-Gläsern. Damit lässt sich auch im tiefsten Winter ein Stück sonniges Italien genießen.

Kubanische Lebensfreude und hochwertige Gratis-Gläser

Kubanische Lebensfreude verspricht der Rum von Havana Club. Im Rahmen der Promotion-Aktion halten gleich drei verschiedene Havana Club-Qualitäten aufwändige Extras bereit. Den drei Jahre alten Rum gibt es während des Aktionszeitraums inklusive zwei Havana Club-Gläsern. Die bunten Motiv-Gläser sind ein echter Hingucker und sorgen für stilechten kubanischen Rum-Genuss. Havana Club Añéjo 7 Años ist in einer hochwertigen Geschenkverpackung erhältlich. Sammler kommen hier voll auf ihre Kosten, denn pro Flasche gibt es als Gratis-Zugabe einen Tumbler sowie eine von vier, exklusiven aromatischen „Essences of Cuba“. Zur Auswahl stehen die Geschmacksrichtungen „Coffee“, „Honey“, „Aromatic Leaf“ und „Island Fruit“, mit denen sich der Geschmack des Drinks noch individueller veredeln lässt. Ein besonders authentisches Flair erleben Fans mit dem Havana Club Especial. Dem Rum liegt im Rahmen der Winterpromotion ein original Flaschenglas gratis bei. Das Besondere: Die Form des Glases ist vom Flaschenboden von Havana Club Especial inspiriert und bringt den unverwechselbaren Geschmack Kubas ins heimische Wohnzimmer.

Limited Edition «Absolut Facet» als neues Design Highlight im Handel

Absolut Facet fasziniert auf den ersten Blick: Der Schliff der kobaltblauen Limited Edition, der schwedischen Premiummarke Absolut Vodka, kreiert viele verschiedene Facetten, die das Licht auf unterschiedlichste Weise einfangen und reflektieren. Ihre Form ist ein raffiniertes Spiel aus asymmetrischen Flächen, Coolness und Eleganz. Das einzigartige Design steht

für die immer neuen Facetten der Nacht, die mit der internationalen Kampagne Absolut Nights erlebbar werden.

Die Limited Edition Absolut Facet ist limitiert auf weltweit 2,5 Millionen Flaschen und ab dem 1. Oktober im Handel erhältlich. Die einzigartige Haptik wird Sammler und Genießer gleichermaßen begeistern.

Whisky-Genussmomente mit edlem Zubehör

Winterzeit ist Whisky-Zeit und deswegen hält Pernod Ricard Deutschland einige besondere Highlights bereit. Besonders edel geht es zum Fest bei Ballentine’s Finest zu: Käufer erhalten zu jeder 0,7 Liter Flasche einen von vier exklusiven Tumblern mit hochwertiger Ballantine’s-Gravur dazu. Das Sammeln lohnt sich hier besonders.

Für hohe Aufmerksamkeit am POS sorgt ab Oktober Chivas Regal. Den 12-jährige Premium Scotchgibt es in einer aufwändig gestalteten Geschenkverpackung, mit zwei gratis Design-Tumblern der Lifestyle-Marke Apolis. Zusätzlich finden sich auf jeder Packung tolle Rezepte für die Longdrink- und Cocktailsaison.

Den irische Szene Whiskey Jameson gibt es als attraktives Kombinationsangebot mit einer Flasche Schweppes Ginger Ale. So lässt sichdas Trendgetränk Jameson & Ginger Ale jederzeit zu Hause oder bei Freunden mixen.

Puren Genuss erwartet Whisky-Liebhaber bei The Glenlivet. Im Promotion-Zeitraum wird der beliebte Malt Founder‘s Reserve in exklusiver Geschenkverpackung inklusive eines klassischen Tumblers angeboten.

Sommer im Glas

Für alle, die auch im Winter auf der Suche nach ein wenig Sommergefühl sind, bietet Pernod Ricard Deutschland zudem mit dem Kokoslikör Malibu das perfekte Getränk. Gesteigert wird die Winterflucht durch eine Tüte Popcorn zum Selbermachen, die jeder Flasche gratis beiliegt.

Exklusive Pernod Ricard Deutschland Promotion-Aktionen zum Jahresendgeschäft

Das Bildmaterial ist frei zur Verwendung und kann über folgenden Download-Link heruntergeladen werden:

Pernod Ricard Deutschland – Winterpromotions 2016