Rosenthal meets Versace - Barocco Holiday

News   •   Feb 07, 2020 06:43 CET

Kernstück der Kollektion: der zeitlich limtierte Weihnachtsteller der Rosenthal meets Versace Kollektion Barocco Holiday.

Rosenthal meets Versace - Barocco Holiday

Die Kollektion Barocco Holiday feiert den fröhlichen Geist der Festtage und ist reich an Versace Symbolen in warmen Farben.

Umrahmt von einer ornamentalen Barocco-Bordüre, tummeln sich auf den Einzelteilen scheinbar eklektische Designs vor einem roten Hintergrund. Ein charakteristisches Kronenmotiv, das erstmals 1991 auf dem Barocco-Druck eingeführt wurde, wird von einer Reihe von Ketten, Juwelen und Medusa-Medaillons umgeben.

Die feine Porzellankollektion aus Tellern, Kaffee- und Teeservice, Dessert-Etagèren und Baumschmuck schafft eine fröhliche Atmosphäre am festlichen Tisch und in jedem Interieur. Kernstück von Barocco Holiday ist wie in jedem Jahr der zeitlich limitierte Weihnachtsteller.