Glanzpunkte zu Tisch: die neue Sambonet Veredelung Diamond schenkt Besteck oder Platztellern einen einzigartigen schimmernden Look.

Sambonet - Diamond Kollektion

Sambonet Diamond Kollektion

Die neue Diamond-Kollektion von Sambonet ist aus dem Innovationsgeist der Marke und dem Bestreben entstanden, stets die beste Lösung für den gedeckten Tisch zu finden. Diamond ist eine Neuheit, die sich nicht auf ein Produkt beschränkt, sondern eine technologische Innovation darstellt, die Qualität und Know-how visuell und haptisch widerspiegelt.

Diamond zeichnet sich durch seine unverwechselbaren funkelnden Akzente und lebendigen Nuancen aus. Ein einzigartiger, exklusiv von Sambonet entwickelter Effekt, der zusammen mit den neuen Farben alle Blicke auf sich zieht. Die Ausführung aus rostfreiem Stahl verhindert die Bildung von Kratzern, macht das Besteck widerstandsfähig gegen Abnutzung und verspricht langanhaltenden Glanz.

Sambonet erweitert seine Kollektionen um drei neue Oberflächen, die das Design einiger Bestseller bereichert. Während sich Flat Diamond perfekt für minimalistische Arrangements eignet, steht Filet Toiras White Gold Diamond für anmutige Eleganz, Hannah Red Gold Diamond hingegen eignet sich perfekt für trendige Dekorationen.

Die Farben und speziellen Oberflächenbehandlungen des Edelstahls finden sich auch in den neuen Platztellern von Sphera und Avenue wieder. Passend zum Besteck wird es auch diese Artikel in den neuen, aufregenden Versionen Diamond, White Gold Diamond und Red Gold Diamond geben.