M&T-Produkte des Jahres 2016 stehen fest

News   •   Feb 12, 2016 16:11 CET

Köln, 12. Februar 2016 – Die crossmediale Leserwahl zum M&T-Produkt des Jahres der Fachzeitschrift M&T-Metallhandwerk ist auf großes Interesse bei den Lesern des Magazins und den Nutzern der Internetseite www.mt-metallhandwerk.de gestoßen. Sie konnten von Anfang Dezember 2015 bis Ende Januar 2016 darüber entscheiden, welche der in den Jahren 2014/2015 neu in den Markt eingeführten oder wesentlich verbesserten Produkte ihre Favoriten sind.

Die Zulieferer des Metallhandwerks reichten diesmal 11 Produkte in den vier Kategorien „Produkte für das Gebäude“, „Schließ-/Sicherheitstechnik und Beschläge“, „Maschinen, Werkzeuge, Werkstatt- und Baustellentechnik“ sowie „Software und Dienstleistungen“ zur Wahl ein.
679 Leser haben ihre Favoriten gewählt:

• Pergola-Markise PergoTex II von Weinor in der Kategorie „Produkte für das Gebäude“
  • WILKA Kindergartenlösung in der Kategorie „Schließ-/Sicherheitstechnik und Beschläge“
  • Akku-Bohrschrauber von Trumpf in der Kategorie „Maschinen, Werkzeuge, Werkstatt- und Baustellentechnik“
  • TENADO METALL 3D Zeichensoftware in der Kategorie „Software und Dienstleistungen“

Jeder Teilnehmer der Leserwahl konnte pro Kategorie jeweils einem Produkt seine Stimme geben. Abgestimmt wurde per Stimmzettel oder per Online-Formular. Die Siegerprodukte werden in den kommenden Ausgaben von M&T-Metallhandwerk sowie online vorgestellt. Alle Produkte, die zur Wahl standen, finden Sie auch in der Fotogalerie auf www.mt-metallhandwerk.de/pdj.