Presseeinladung: Abschluss-Pressekonferenz

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie herzlich zur Abschluss-Pressekonferenz der Ruhrtriennale 2018 ein.

Wann?   Mittwoch, 19. September, 11 Uhr

Wo?       Dampfgebläsehaus an der Jahrhunderthalle Bochum
               An der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum

Ruhrtriennale Intendantin Dr. Stefanie Carp und Dr. Vera Battis-Reese, Geschäftsführerin der Kultur Ruhr GmbH, werden an diesem Vormittag über die aktuelle Spielzeit berichten, die am 23. September endet.
Im Anschluss haben Sie Gelegenheit für Interviews sowie Foto- und Filmaufnahmen.

Bitte akkreditieren Sie sich für die Pressekonferenz bis zum 18. September, 16 Uhr, per E-Mail an presse@ruhrtriennale.de unter Angabe Ihres Namens, der zuständigen Redaktion und Ihrer Kontaktdaten.

Weiterführende Informationen zur Ruhrtriennale, Akkreditierungsmöglichkeiten sowie Bild- und Textmaterial finden Sie weiterhin unter https://www.ruhrtriennale.de/de/presse/.

Sollten Sie Rückfragen haben, melden Sie sich gern.

Alexander Kruse

Pressesprecher / Press officer
Ruhrtriennale 2018 – 2020
Festival der Künste

Die Programmausrichtung wird maßgeblich von der Intendanz bestimmt, die alle drei Jahre neu berufen wird. Die Intendantin der Festivalausgabe von 2018 - 2020 ist Stefanie Carp. Die Ruhrtriennale findet vom 09. August bis 23. September 2018 statt.

Angela Vucko

Pressekontakt Ltg. Pressestelle 0234/97 48 33 37