Santander und ZEIT CAMPUS mit praktischen Tipps bei akutem Fernweh

Santander und ZEIT CAMPUS mit praktischen Tipps bei akutem Fernweh

• Hochschulmagazin feiert 10-jähriges Jubiläum

Mönchengladbach, 3. November 2016. Santander Universitäten, ein Unternehmensbereich der Santander Consumer Bank AG, unterstützt ZEIT CAMPUS auf der 10-Jahre-Jubiläumstour durch die Bundesrepublik. In Bars und an Hochschulen treffen ZEIT CAMPUS Autoren auf Musiker, Schauspieler und Wissenschaftler. Am 22. November 2016 macht das Hochschulmagazin Stopp in Saarbrücken. An der Universität des Saarlandes in Saarbrücken diskutieren Macher und Autoren des Magazins zum Thema „Raus hier! Wie man mit dem Studium oder Job sein Fernweh stillt“. Auf dem Podium unter anderem die Vizepräsidentin für Europa und Internationales der Universität des Saarlandes, Prof. Dr. Astrid Fellner.

Beginn: 18:00 Uhr. Aula der Universität des Saarlandes, 66123 Saarbrücken.
Der Eintritt ist frei. Anmeldungen unter www.zeit.de/10jahrecampus

Santander gilt laut UNESCO weltweit als größter Förderer höherer Bildung. Im Rahmen des sozialen Engagements der Bank unterhält Santander Universitäten in Deutschland seit 2011 Kooperationen mit inzwischen elf Partner-Universitäten sowie dem Deutschen Hochschulverband.

• santander universitäten