„Für mich ist das die beste Finanzierungsart."

News   •   Mai 28, 2019 10:00 CEST

Marko Ruttkowski, Inhaber von acargo in Hamburg, nutzt die Finanzierungsdienstleistungen der Scania Finance.

Die ersten Scania hatte er noch geleast, mittlerweile finanziert er seine Scania Lkw mit einem Mietkauf. „Für mich ist das die beste Finanzierungsart. Ich kann damit nach der Laufzeit frei entscheiden, wann ich das Fahrzeug in den Wiederverkauf gebe“, schwärmt Marko Ruttkowski, Inhaber von acargo in Hamburg.

Das Transportunternehmen acargo aus Hamburg ordert für seine Fahrer und die anspruchsvollen Speditionsaufgaben ganz spezielle Lkw von Scania. Und Scania Finance bietet dabei Finanzierungsdienstleistungen, die so individuell sind wie die Fahrzeuge im acargo-Fuhrpark.

Wie Marko Ruttkowski und Scania Finance zusammengefunden haben und seitdem ihre Partnerschaft vertiefen, lesen sie HIER.

Kommentare (0)

Kommentar