Wird der König seine Krone auch in 10 oder 20 Jahren noch tragen?

News   •   Okt 01, 2019 10:00 CEST

Der Ingenieur, der Nachhaltigkeitsguru und der Designer: Anders Gau, Jonas Nordh und Kristofer Hansén glauben, dass sich der V8 erfolgreich anpassen wird.

Derzeit wird die Transportindustrie von tiefgreifenden technologischen und gesellschaftlichen Veränderungen wie der Digitalisierung und dem Klimawandel beeinflusst. Welche Zukunft erwartet den V8 im Hinblick auf kommende Technologien wie Elektromobilität und autonomes Fahren sowie den Bedarf an nachhaltigen Transporten, der jeden Tag dringender wird?

Legende sprach mit drei Fachleuten bei Scania, die es wissen müssen: dem Ingeniuer, dem Nachhaltigkeitsguru und dem Designer.

Die gute Nachricht ist: Sie glauben, dass der V8 sich anpassen und auch in Zukunft erfolgreich sein wird. Mehr dazu lesen Sie hier.

Kommentare (0)

Kommentar