News -

Bestellen Sie jetzt: kostenloser Sommerkatalog-Versand für alle Schmetterling Partner

Wie jedes Jahr läuft die Auslieferung der Sommerkataloge 2019 auf Hochtouren – seit mehreren Wochen ist das Team von Logistikern, Hauspost-Mitarbeitern und Lageristen am Pakete schnüren und Versenden der neuen Exemplare.

Die Idee dahinter: Auch die Reisebüros ohne eigene Agentur bei Leistungsträgern sollen mit aktuellen Katalogen versorgt werden. Deswegen bietet Schmetterling ihnen eine Zubuchungs-Möglichkeit an und stellt zusätzlich die entsprechenden Urlaubskataloge zur Verfügung.

Für Schmetterling Partner ist die Bestellung kostenlos. Im Mid- und Backoffice-system Software ARGUS ist eine spezielle Funktion integriert, die unter „Information - Katalogbestellung“ zu finden ist. Über das sogenannte „Schmetterling Katalogtool“ können Nutzer der Software dann alle verfügbaren Kataloge direkt bestellen.

Mit dem „Schmetterling Katalogtool“ können die Kapazitäten von Schmetterling optimal genutzt werden – die Kataloge verlassen das Lager mit 10.300 m³ Kapazität so schnell wie möglich.

Bei Fragen rund um die Katalogbestellung und den Versand steht die Schmetterling Zentrale per E-Mail unter kataloge@schmetterling.de oder telefonisch unter 0 91 97 – 62 82 100 zur Verfügung.