Ein Treffen unter Freunden

Exklusives Schmetterling TOP-Partner Treffen Aldiana Andalusien

Bei einer viertägigen Reise im Juni erleben 25 Schmetterling TOP-Partner sowie Vertreter der Zentrale eine schöne gemeinsame Zeit, lernen sich dabei kennen und tauschen sich aus. Aus der Kooperations-Zentrale sind Anya Müller-Eckert (Geschäftsführerin), Steffen Knapp (Bereichsleiter Vertrieb) und Evi Beier (Teamleiterin Einkauf & Partnerbetreuung) dabei.

Am 22. Juni beginnt die ereignisreiche Reise in der inmitten eines blühenden Gartens einmalig gelegenen Clubanlage Aldiana Andalusien im Süden Spaniens.

Der erste Abend steht ganz unter dem Motto „Gala-Abend in schwarz-weiß". In sommerlicher Kleidung geht es zum Empfang an die Poolbar und anschließend zum Gala-Dinner im Buffetrestaurant mit herrlichem Atlantikblick. Das Abendprogramm genießen die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre und lernen sich dabei besser kennen.

Der zweite Tag startet mit der offiziellen Begrüßung durch den Aldiana Clubchef Gunther Tax und dem Clubrundgang. Begeistert nehmen die TOP-Partner am Schmetterling Workshop und Aldiana Workshop teil. Beide überzeugen durch ein spannendes Programm. Schmetterling freut sich hier über viel positives und schönes Feedback zum eigenen Unternehmen. Auch erfahren die Reisebüros zahlreiche Neuigkeiten aus der Schmetterling-Zentrale. Um nur einige davon hier zu nennen:

• Die Gutscheinbox 99 Reiseträume entführt die Kunden der Reisebüros in die Welt von 99 verschiedenen Reisevorschlägen und lässt sie unvergessliche Momente sowie traumhafte Auszeiten vom Alltag erleben. Das neue Vertriebsprodukt von Schmetterling hat den Wert von 189,-€ und ist für zwei Personen gültig.
  • Schmetterling unterstützt seine Partnerbüros tatkräftig beim proaktiven Endkunden-Marketing; beispielsweise durch aufbereitete Mailings, WKZ, direkte Verknüpfung der Adress-Verwaltung mit dem Schmetterling Argus Mid- & Backoffice und vielem mehr.
  • Schmetterling veranstaltet exklusiv für seine Schmetterling Partner 31 einzigartige Events, wie zum Beispiel die Schmetterling Verkaufsschulung auf Malta, Dialogtage, Inforeisen und ein weiteres TOP-Partner-Treffen.
  • Schmetterling präsentiert seinen Partnern das Trend-Thema „Virtual Reality im Reisebüro“.

Highlight und besonderer Abschluss des Tages ist die „Noche de San Juan“ mit Party und Johannisfeuer am Sandstrand, der 2014 zum schönsten Strand Spaniens gewählt wurde. Das tolle Ambiente, die ausgelassene Stimmung machen diesen lauen Sommerabend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das enorme Sportangebot von Aldiana testen die Teilnehmer am dritten Tag ihrer Reise bei exklusiven Schnupperstunden (z.B. Tennis, Bogenschießen oder Fitness). Nach dem gemeinsamen Mittagessen geht es zum ereignisreichen Ausflug in das schöne andalusische Umland. Es werden verschiedene erlesene Sherrys in der Bodega getestet und das schöne Jerez de la Frontera besichtigt. Beeindruckender und krönender Abschluss der gemeinsamen Reise ist das exklusive Dinner im Strandhaus "Chiringuito“ bei einem prächtigen Sonnenuntergang.

Die Schmetterlinge wachsen wieder einmal zusammen, sind sich nahe und schließen Freundschaften. All das kann man die gemeinsamen Tage spüren und erleben. Das zeigt sich auch in herzlichen offenen Gesprächen während der Pausen. Hier wurde sich immer gerne die Zeit genommen, auf persönliche Anliegen einzugehen, individuelle Fragen zu klären sowie technische Themen zu erörtern.

Lassen Sie sich auch die persönlichen Eindrücke einiger Teilnehmer nicht entgehen:

• Tanja Mlakar, Reise-Welle e.K.:Vielen Dank nochmal für die tollen 3-4 Tage… war eine absolut gelungene Tour, sehr interessant und einfach schön, Euch mal persönlich kennengelernt zu haben.“
  • Petra Schicke, Die Reisehexen: Ich bin so froh an diesem Treffen dabei gewesen zu sein. Bin jetzt super "verschmetterlingt".
  • Volker Schmidt, ServicePLUS Reisen GmbH: Es war sehr angenehm, dass das Programm nicht überzogen und vollgestopft war. Die Zeit untereinander mit den anderen Teilnehmern war sehr wertvoll!
  • Constanze Hanss, Reisestern: Ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, die Costa de la Luz kennenzulernen. Ein wunderbares Fleckchen Erde! Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein konnte. Vielen lieben Dank!! Toll fand ich auch, dass ich gestern einen Anruf aus Geschwand bekam, der meine Frage (hatte ich in Andalusien gestellt) kompetent beantwortet hat. Man hatte es nicht vergessen.

P. S: Wissen Sie schon von der Aldiana SommerSause? Aldiana bietet im Reisezeitraum vom 01.08. - 31.10.2016 absolute Kracher-Preise an! Ihre Kunden sparen bis zu 300,- €! Oder verreisen Sie doch einfach selbst mit den attraktiven PEP-Angeboten.

Hier geht´s zu den Details.