News -

Schmetterling beim Tag der Ausbildung in der Ludwig-Erhard Schule in Fürth - wir haben noch freie Ausbildungsplätze für 2016!

Am vergangenen Freitag, 19. Februar 2016 präsentierten unsere Schmetterling Mitarbeiter Andreas Martin und Kevin Froese freudestrahlend unser Unternehmen beim diesjährigen Tag der Ausbildung in der Ludwig-Erhard Schule in Fürth. Nach einer Podiumsdiskussion, die auch durch die Anwesenheit des Politikers Joachim Herrmann begleitet wurde, startete eine Ausbildungsmesse.

Zahlreiche Schüler, aber auch Ihre Eltern informierten sich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei Schmetterling, hinterließen sogar teilweise direkt Ihre Bewerbungsunterlagen.

Vor Ort war auch der Bayerische Rundfunk, der die Veranstaltung dokumentiert und eine Zusammenfassung online gestellt hat.

Es gibt derzeit noch freie Ausbildungsplätze für den Ausbildungsbeginn im Jahr 2016.

Umfassende Informationen zur Ausbildung und zum Dualen Studium bei Schmetterling gibt es auf http://www.schmetterling.de/portal/de/unternehmen/ausbildung.html