Aktion Verkaufsprofi Kanaren exklusiv für Schmetterling Reisebüros mit Schauinsland-Reisen

Auch dieses Jahr lädt Schmetterling zusammen mit dem Fair-Play-Partner Schauinsland-Reisen seine Reisebüros zu einer weiteren Schulungsreihe ein. Unter dem Motto „Verkaufsprofi Kanaren“ lernen die Büros die beliebte Insel-Gruppe aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln kennen.

Fester Bestandteil des Gesamtpakets sind die Teilnahme an einer dreiwöchigen Online-Schulung (ab Februar 2016), das anschließende Quiz mit Gewinnspiel, der Schulungstag in Duisburg und eine Schaufenster-Deko Aktion. Optional gibt es die Möglichkeit am Endkundenmailing sowie der exklusiven Inforeise nach Gran Canaria vom 11. – 14. Mai 2016 teilzunehmen. Nach erfolgter Teilnahme erhalten die Reisebüros eine Urkunde, die sie als „Verkaufsprofi“ für Kanaren ausweist.

Anmelden konnten sich alle Schmetterling Reisebüros mit eigener Agentur bei Schauinsland-Reisen. Die Kosten für die Teilnahme an der Schulungsreihe werden von Schmetterling und Schauinsland-Reisen getragen.

„Es freut uns sehr, dass wir nach der erfolgreichen Aktion Verkaufsprofi Griechenland eine weitere Verkaufsschulung mit unserem Fair-Play-Partner Schauinsland-Reisen anbieten können“, so Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling. „Unsere Reisebüros können Ihr Wissen erweitern und dadurch die Urlaubsregion noch besser bei den Kunden verkaufen.“

Die Schmetterling GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.