Aufmerksamkeitsstarke TV-Werbe-Offensive zur Destination Algarve von Schmetterling und tropo!

Geschwand, 06.02.2017: Es ist wieder soweit: tropo und Schmetterling starten gemeinsam zur Urlaubsdestination Algarve eine TV-Werbe-Offensive! Schon in Kürze läuft ein top Werbespot von zehn Sekunden Dauer auf allen Fernsehsendern der ProSieben/SAT.1 Media SE – und das nur zur besten Sendezeit!

Vom 6. Februar 2017 an erreicht der neue tropo-Werbespot mit Schmetterling Reisebüro-Branding die TV-Geräte der potenziellen Reisebürokunden. Damit bekommen Schmetterling Reisebüros qualitativ hochwertige Werbung mit enormer Reichweite: Der Slogan „Jetzt auch in jedem Schmetterling Reisebüro und auf tropo.de“ bricht ganz gezielt eine Lanze für den stationären Reisebürovertrieb.

„Der Spot selbst bestätigt die hervorragende Zusammenarbeit mit tropo. Unsere Schmetterling Reisebüros können sich darauf freuen – und auf hoffentlich gute Resonanz!,“ so Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling.

Die Schmetterling International GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.