Das Must-have für Expedienten: Jetzt die Travel Agent Cards auf expedienten.de sichern

Geschwand, 21.12.2018. Mit den Schmetterling Travel Agent Cards ziehen Touristiker in jeder Situation die richtige Karte. Die Karten werden weltweit von allen Hotels akzeptiert. Zusätzlich bieten sie aktuell 215 weitere Vorteile – beispielsweise vergünstigten Eintritt in Madame Tussaud’s Wachsfigurenkabinett, Sonderkonditionen beim Parken an über 50 Flughäfen oder exklusive Reiseangebote. Über 10.500 Karteninhaber profitieren schon jetzt.

Damit Touristiker die Travel Agent Cards möglichst einfach bestellen können, hat Schmetterling mit www.expedienten.de eine neue Webseite gelauncht. Dort sind alle Fakten und Vorteile auf einen Blick zu finden. Das Schmetterling Travel Agent Package besteht aus zwei Karten: Mit der Travel Agent ID Card können sich Expedienten ausweisen, die Travel Agent GoldCard ist die perfekte Zahlungsfunktion – so sparen Karteninhaber bei der Buchung und beim Bezahlen. Diese Kombination ist einmalig und gibt es exklusiv nur bei Schmetterling; ein echter Mehrwert ohne Extrakosten.

Bei der neuen Webseite haben die Schmetterling Developer vor allem Wert auf Übersichtlichkeit gelegt: Durch das neue, responsive Layout macht die Webseite auch auf mobilen Endgeräten eine gute Figur. Wer Fragen rund um die Schmetterling Travel Agent Cards hat, findet die Telefonnummer zur Kontaktaufnahme gleich oben rechts eingebunden. Auch über die blauen Buttons auf der rechten Seite können Interessierte oder Inhaber ganz einfach Kontakt aufnehmen, Travel Agent Cards bestellen oder ein Kooperationspartner werden.

Mithilfe der Vorteilssuchfunktion können Expedienten sofort nachschauen, ob beim großen Leistungsspektrum etwas Passendes für sie dabei ist. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, Kundenbewertungen abzugeben. Dazu klicken Inhaber einfach auf den Button „Jetzt Feedback abgeben“. Wir freuen uns über Feedback!

Schmetterling International ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach.