Erste Inforeise exklusiv nur für internationale Schmetterling Kooperations-Partner

Vorweihnachtliche Advent-Kreuzfahrt auf der Donau mit Schmetterling und nicko cruises

Geschwand, 23. Februar 2018. Die Reisebüro-Kooperation Schmetterling International expandiert seit Längerem auch im Ausland sehr erfolgreich und darf eine Vielzahl erfolgreicher Reisebüros (u.a. aus Polen, den Balkan- und BeNeLux Ländern sowie Frankreich, Spanien und Italien) zu seinen stärksten internationalen Partnern zählen.

Für jene internationalen Kooperations-Partner wurde nun erstmals eine exklusive Inforeise organsiert, welche durch einen mehrsprachigen Mitarbeiter der Schmetterling Zentrale begleitet und fachkundig betreut wurde. Die Donau-Flusskreuzfahrt, gemeinsam mit nicko cruises, führte von Passau zunächst nach Wien und über Melk und Linz wieder zurück in die Drei-Flüsse-Stadt.

Die wunderschöne Seminarreise lies die Teilnehmer den festlichen Glanz der österreichischen Städte Wien und Linz in der Vorweihnachtszeit genießen. Das elegante Ambiente des Schiffes sowie die Gemütlichkeit an Bord der MS BELLISSIMA trugen zum Erlebnisfaktor der Weiterbildungsreise bei.

Dazu Evi Beier, Geschäftsbereichsleiterin Schmetterling Tourism: „Wir freuen uns sehr, erstmals eine exklusive Inforeise nur für unsere internationalen Partner anbieten zu dürfen und sind sehr stolz auf das starke Wachstum in diesem Bereich. Gerne möchten wir durch weitere spezielle Aktionen auch zukünftig unseren internationalen Reisebüros so einen echten Mehrwert verschaffen.“

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: