Exklusive Aktion für Schmetterling Reisebüros mit Anmeldeschluss bis 15. Januar 2016: Norwegian Cruise Line bietet strategische Partnerschaft und zahlt 3 % Provision on top

Für das Kalenderjahr 2016 bietet Norwegian Cruise Line 50 Schmetterling Büros eine strategische Partnerschaft an. Diese Büros erhalten die Möglichkeit, zusätzlich zu der bestehenden lukrativen Staffelprovision ab der ersten Buchung nochmal drei Prozent Provision zusätzlich zu gewinnen.

Um die Sonderkonditionen zu erhalten, müssen die Reisebüros mindestens vier unterschiedliche Maßnahmen im Kalenderjahr 2016 umsetzen. Dazu gehören beispielsweise die Teilnahme an zwei Webinaren, die Nutzung einer Schaufenster-Deko für mindestens zwei Wochen oder die Buchung einer Haven Suite. Die Schmetterling Büros können sich für diese Aktion bis zum 15. Januar 2016 über die Schmetterling Zentrale bewerben. Bei mehr Bewerbungen als Kapazitäten, wird ausgelost.

„Diese exklusive Aktion für Schmetterling Partner bestätigt erneut unsere sehr gute Beziehung zu unseren FAIRPLAY Partnern wie Norwegian Cruise Line“, so Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling. „Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern gleich zu Beginn des neuen Jahres diese besondere Aktion anbieten können.“

Die Schmetterling GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.