Exklusives Mein Schiff Postkarten-Mailing mit Schmetterling und TUI Cruises

Die Internationale Reisebüro-Kooperation Schmetterling und TUI Cruises präsentieren eine attraktive Aktion zur Kundenbindung. Im Juni 2016 haben Schmetterling Reisebüros die Möglichkeit ein Mein Schiff Postkarten-Mailing an ihre Kreuzfahrt-Kunden zu schicken.

Auf der Vorderseite der Postkarte werden die Kreuzfahrten „Dubai & Orient“ sowie „Kanaren“ beworben. Auf der Rückseite wird das Mailing mit den Daten der Reisebüros individualisiert. Den Druck wie auch den Versand des Post-Mailings übernimmt Schmetterling.

Schmetterling und TUI Cruises tragen hierbei die Kosten für maximal 250 Freiadressen pro Reisebüro. Weitere Adressen können für 0,59€ pro Adresse hinzugekauft werden. Anmelden können sich die Interessierten bis spätestens 09. Mai 2016, während die Kundenselektion in Schmetterling Argus bis 19. Mai 2016 möglich ist. Wichtige Voraussetzung ist die korrekte Pflege der Kundendaten.
Bei mehr Anmeldungen als Kapazitäten entscheidet das Los.

„Wir freuen uns sehr, in Zusammenarbeit mit TUI Cruises, den Schmetterling Reisebüros diese wunderbare Möglichkeit der Kundenbindung anzubieten.“, so Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling. „Mit dieser Aktion können sich unsere Partner bei ihren Kunden mit einer traumhaften Wohlfühlkreuzfahrt ins Gedächtnis rufen.“

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.