Kreta-Werbespot von Schmetterling und tropo auf allen Sendern der ProSieben/SAT.1 Media AG

Ein weiteres Mal startet Schmetterling zusammen mit dem Reiseveranstalter tropo einen einwöchigen TV-Werbespot. Ab dem 18. Januar 2016 wird auf allen Fernsehsendern der ProSieben/SAT.1 Media AG ein Werbespot zur Urlaubsdestination Kreta zu sehen sein, der mit dem Slogan „Jetzt auch in jedem Schmetterling Reisebüro oder auf tropo.de“ wirbt.

Innerhalb einer Woche wird der Spot 300 Mal auf den Sendern ProSieben, SAT. 1, kabel eins, sixx, SAT. 1 Gold sowie ProSieben Maxx geschalten.

„Durch die Ausstrahlung des Kreta-Werbespots mit tropo wird unsere Marke Schmetterling bekannter und stärkt somit unsere Reisebüros“, sagt Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling. „Wir freuen uns auch dieses Jahr die Zusammenarbeit mit dem dynamischen Veranstalter tropo zu festigen.“

Die Schmetterling GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.