LMX Beachpartys 2017 - Schmetterling war mit dabei!

Auch 2017 war Schmetterling als Leistungsträger zu Gast bei den LMX Beachpartys. Es gab interessante und tolle Gespräche mit vielen Schmetterlingen und deren, die es noch werden möchten. Die Expedienten erhielten außerdem Informationen über die Kooperation wie auch über die Technik. Ein Thema von vielen war auch Virtual Reality: die Reisebüromitarbeiter konntendie VR-Brillen testen und sich untereinander über das Thema austauschen. Super Locations und eine klasse Stimmung unter den Kollegen machten die Strandpartys wieder zu unvergesslichen Highlights.

Schmetterling StandLMX PartygeländeSteffen Knapp mit Kollegen

Die Schmetterling International GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet. Geschäftsführerin ist Tochter Anya Müller-Eckert.