Mehr Auswahl durch tropo classic: Schmetterling erweitert erneut sein Produktportfolio

Das Produktportfolio von Schmetterling konnte erneut ausgebaut werden: Die neue Veranstaltermarke tropo classicist ab sofort im Beratungs- und Preisvergleichssystem Schmetterling Vanessa, der Internetbuchungsmaschine Schmetterling Urania sowie dem Reservierungssystem Schmetterling Neo verfügbar. Unter dem Kürzel TROP sind damit neben den dynamisch produzierten Produkten unter dem Buchungskürzel XPOD auch klassisch produzierte Pauschalreisen buchbar.

Tropo classic bietet den Nutzern Vorteile, wie eine reduzierte Anzahlung in Höhe von 20 Prozent des Reisepreises und eine kostenfreie Stornomöglichkeit bis 18.00 Uhr des Folgetages nach Buchung. Dies gilt für Buchungen ab 31 Tage vor Abflug. Bis 30 Tage ist der kostenfreie Storno bis 18.00 Uhr am Buchungstag möglich. Des Weiteren ermöglicht eine innovative Produktionsstruktur hochwertige und gleichzeitig günstige Pauschalreisen.

„Wir freuen uns, die neue klassische Marke von tropo in den Schmetterling Systemen integrieren zu können“, so Willi Müller, Geschäftsführer von Schmetterling. „Über Schmetterling Vanessa, Schmetterling Urania und Schmetterling Neo erhalten unsere Kooperationspartner Zugriff auf einen besonderen Content, welcher in Sachen Vielfältigkeit seinesgleichen sucht.“

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zur Schmetterling-Firmen-Familie zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.