Schiffsbesichtigung der Queen Mary 2

Geschwand, 26.10.2018. Mitte Oktober hatten 21 Schmetterlinge die exklusive Möglichkeit das Flaggschiff der Cunard Flotte im Hamburger Hafen zu besichtigen. Aus der Schmetterling Zentrale mit an Bord waren Annalena Schultheiß und Anja Willenberg. Begleitet wurden die Schmetterlinge von Ann-Christin Krabbe und Vanessa Ambos von Cunard Line.

Bei der Schiffsbesichtigung konnten die Teilnehmer in die luxuriöse Welt des Luxusliners, der speziell für die Überquerung des Atlantiks konzipiert wurde, eintauchen. Beim Schiffsrundgang mit Kabinenbesichtigung hatte die Gruppe die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom großzügigen Ambiente, der liebevollen Ausstattung und dem ganz besonderen Charme zu machen.

Zudem erhielten die Teilnehmer zahlreiche Informationen, vor allem praktische Verkaufsargumente, um bei der persönlichen Beratung im Reisebüro zu überzeugen. Nach dem Schiffsrundgang blieb bei einem gemeinsamen Mittagessen im Art déco-Britannia Restaurant noch einmal Zeit, alle Eindrücke wirken zu lassen und sich gegenseitig auszutauschen.