Schmetterling Büros können mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten die Schiffe MS EUROPA, MS EUROPA 2, MS BREMEN und MS HANSEATIC im Rahmen einer Verkaufsprofi-Aktion entdecken

Unter dem Motto „Team HLKF“ haben Reisebüros die Möglichkeit, die Flotte von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten rund um die Luxusschiffe MS EUROPA und MS EUROPA 2 sowie die Expeditionsschiffe MS BREMEN und MS HANSEATIC im Zuge einer Verkaufsprofi-Aktion, im Zeitraum Januar bis September 2016, intensiv kennenzulernen.

Anlässlich dieser Aktion werden Plätze verlost, um die Schiffe während einer Seminarreise real zu erleben. Um ein Los für eine Seminarreise zu erhalten, wird die Teilnahme an insgesamt drei Webinaren (ab Januar 2016) und einer generierten Buchung zwischen dem 01.02. und dem 30.06.2016 vorausgesetzt. Die Verkaufsprofi-Aktion wird durch weitere optionale Maßnahmen, wie der Online-Schulung, dem Sommerevent sowie büroindividuellen Unternehmungen abgerundet. Schmetterling Büros können auch ohne eigene Agenturnummer unter Angabe der Agentur SR1111 teilnehmen. Es ist zudem möglich, dass sich mehrere Mitarbeiter eines Büros anmelden können.

„Es ist uns ein besonderes Anliegen mit dieser Verkaufsprofi-Aktion unsere gute Partnerschaft mit Hapag-Lloyd weiter auszubauen und zu intensivieren“, so Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling. „Auch freut es uns sehr, dass wir unseren Reisebüros die Möglichkeit geben, die Flotte von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten kennenzulernen.“

Die Schmetterling GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.