Schmetterling International gemeinsam mit My Seychelles auf exklusiver Inforeise

Während der zehntägigen exklusiven Inforeise von Schmetterling International und dem Netzwerk Partner My Seychelles konnten insgesamt 14 Teilnehmer die Trauminseln der Seychellen hautnah erleben.
Granitfelsen in puderfeinem weißen Strand, türkisblaues, glasklares Meer, eine Unterwasserwelt voller kunterbunter Fischschwärme und Korallenbänke sowie eine Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht begeisterten die 14 Expedienten vom ersten Moment an. Begleitet wurde die Reise von Katharina Kutzmutz (Schmetterling Zentrale) und Christiane Deppe (My Seychelles).

Nach einer aufregenden Anreise per Fähre warteten sieben aufregende Tage, verteilt auf die drei Hauptinseln der Seychellen, auf die Teilnehmer. Viele Hotelführungen durch die besten Häuser der Inselgruppe und andere einmalige Highlights prägten das Programm. Neben Hotelbesichtigungen durch das Raffles Praslin, das L‘Archipel und das Cote D’or Lodge, wurden auch Luxushäuser auf der Insel Mahé wie das Carana Beach Hotel und das Constance Ephelia Resort besucht. „Der Mix der Hotelbesichtigungen, von einfach bis luxuriös, war perfekt um das Zielgebiet nun besser anbieten zu können“, so eine Teilnehmerin aus Willich.

Höhepunkte dieser exklusiven Inforeise waren für alle Teilnehmer ein Besuch des berühmten Nationalparks Vallée de Mai, UNESCO Weltnaturerbe und Heimat einer atemberaubenden Flora und Fauna, sowie eine Inselbesichtigung der Insel Curieuse, welche mit ihren zahlreichen Riesenschildkröten das Herz aller Tierliebhaber höherschlagen lässt. Ein Muss für alle Besucher der Seychellen ist natürlich eine Katamaran Tour im Indischen Ozean, so konnten die Teilnehmer auch versteckte Buchten und Inseln kennenlernen. Verbunden wurde diese Tour mit einem Schnorchelausflug im offenen Meer.

Ein weiteres Highlight war der Besuch des Traumstrandes Anse Source D’Argent, mit seinen Granitfelsen und puderweißem Strand ein wahrer Besuchermagnet der Seychellen. Am vorletzten Tag durften die Teilnehmer das bunte Treiben in der kleinsten Hauptstadt der Welt, Victoria auf der Insel Mahé, kennenlernen. Neben der Besichtigung des Stadtmarktes, konnte außerdem ein Hindu Tempel besichtigt werden und die Expedienten erhielten eine Führung durch die Takamaka Destillery, in der der berühmte Takamakarum hergestellt wird.Den letzten Tag verbrachten die Teilnehmer mit weiteren Hotelbesichtigungen und genossen etwas Freizeit im Hotel und Spa.
Alle Teilnehmer waren sich einig, dass diese exklusive Inforeise zu den Seychellen mit ganz besonderen Ausflügen, atemberaubenden Highlights und spannenden Gesprächen noch lange in Erinnerung bleiben und auch zukünftige Verkäufe positiv beeinflussen wird.