Schmetterling lässt die Korken knallen – Buchungswettbewerb in Schmetterling Neo

Der Jahreswechsel bei Schmetterling steht ganz im Zeichen des innovativen Computer-Reservierungs-System Schmetterling Neo. Das System wurde durch den Schmetterling Versicherungsvergleich erweitert und befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. Schmetterling startet mit seinen FAIRPLAY Partnern JT Touristik, LMX Touristik und tropo einen exklusiven Buchungswettbewerb in Schmetterling Neo.

Zu gewinnen gibt es je einen Reisegutschein im Wert von 250 Euro bei LMX Touristik und tropo sowie einen Restaurantgutschein, in einem Restaurant nach Wahl, ebenfalls im Wert von 250 Euro. Alle Buchungen von JT, LMX sowie TROP und XPOD, die zwischen dem 21.12.2015 und dem 15.01.2016 in Schmetterling Neo gebucht werden, werden gewertet. Der Abreisetag ist dabei beliebig.

„Wir freuen uns besonders, dass wir unseren Partnern diesen exklusiven Buchungswettbewerb zum Jahreswechsel in Schmetterling Neo präsentieren können.“, so Willi Müller, Geschäftsführer von Schmetterling. „Wir möchten uns außerdem bei unseren Fair Play Partnern für die gute Zusammenarbeit bedanken.“

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zur Schmetterling-Firmen-Familie zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.