Schmetterling startet exklusiven Buchungswettbewerb mit Olimar

(Foto ©Olimar)

Vom 1. bis 31. Dezember 2015 veranstaltet Schmetterling einen exklusiven Buchungswettbewerb mit OLIMAR. Jede Buchung für den Reisezeitraum vom 1. Dezember 2015 bis 31. Oktober 2016 ist ein Los.

Die Schmetterling Büros können dabei zwei Flüge mit Germania nach Porto Santo gewinnen sowie einen Reisegutschein von OLIMAR in Höhe von 250€ und einen Einkaufsgutschein von Karstadt in Höhe von 100€.

Es können alle Schmetterling Büros mit einer eigenen OLIMAR-Agenturnummer per Anmeldung über ein Online-Formular teilnehmen.

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zur Schmetterling-Firmen-Familie zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.