Schmetterling und FTI machen Rundreisen-Buchen zum Kinderspiel

Geschwand, 31. Juli 2018. USA und Kanada haben noch viel mehr spannende Orte als vorkonzipierte Rundreisen wie die Klassiker «Route 66« oder «Ostkanada mit den Niagara Falls» zu bieten. Mit der neuen Teilmaske FTI-360° - Design Your Trip im Reservierungssystem NEO steht individuellen Kundenwünschen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nichts mehr im Wege.

Persönliche Routen mit gewünschten Start- und Endpunkten sowie einer Vielzahl von Hotelangeboten können ganz bequem als Einzelbausteine zusammengestellt werden. Der Kunde wünscht eine Anpassung einer konzipierten Mietwangenrundreise, auch das ist kein Problem, denn mit FTI-360° - Design Your Trip wird Individualität groß geschrieben! Alle Unterkünfte sind schon im Beratungsprozess vakanzgeprüft.

Bereits während der Planung wird die Reiseroute auf der Landkarte mitgezeichnet. So kann das personalisierte Angebot als PDF-Datei ausgedruckt oder an den Kunden per E-Mail geschickt werden. Neben Details zu Fahrtdistanz, Fahrtdauer der einzelnen Abschnitte finden sich auf der Reisedokumentation auch aktuelle Bilder vom Aufenthaltsort und Unterkünften. Kommt es zur Buchung kann aus dem Reservierungssystem NEO eine Gesamtrechnung für alle gebuchten Leistungen generiert werden.

«Aktuell stehen Rundreisen in den USA, Kanada und auf Hawai zur Verfügung. Weitere Destinationen und Ausflüge folgen in Kürze», informiert Richard Reindl - Director, Sales & Trademarketing, FTI Group. Der Geschäftsbereichsleiter von Schmetterling Technology Ömer Karaca sagt: «Die Zusammenarbeit mit FTI 360° - Design Your Trip in unserem Reservierungssystem NEO erleichtert unseren Kunden den Verkauf von Rundreisen enorm. Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam mit FTI Group diesen innovativen Weg gehen dürfen».