sigikid präsentiert Herbstneuheiten 2017

SCHNUFFELTÜCHER XXL: MEHR KUSCHELN GEHT NICHTS

Schnuffeltücher können gar nicht kuschelig und groß genug sein. Deshalb haben wir eine kleine Kollektion mit big size Schnuffeltüchern entworfen. Sie sind wunderbar weich und anschmiegsam und laden nicht nur Babys zum Kuscheln ein.

IT ‘S MAGIC – ZAUBERHAFTE LIEBLINGE

Einhorn und Eule verzaubern uns alle und haben schon in vielen Kinderzimmern Einzug gehalten. Damit auch die Allerkleinsten diese wundersamen Wesen in die Arme schließen können, haben unsere Designer diese drei zauberhaften Schnuffeltücher in aktuellen Trendfarben entwickelt.

DIE ROSA FINE: MÄDCHENTRÄUME

Die rosa Fine ist ein süßes Hundemädchen, das mit ihrem treuen Blick und den lustigen Schlappöhrchen gleich zur bester Freundin wird und damit zu Babys erster großer Liebe. Die schöne Mädchenserie aus weicher Schlingenware in zarten Farben ist das ideale Geschenk zur Geburt.

DER BLAUE FIPS: EIN TREUER HUNDEFREUND

Der blaue Fips ist treu und absolut verschmust. Feine Schlingenware und zart gemusterte Baumwollstoffe sind sein Markenzeichen und ganz schnell wird der Kuschelfreund zu Babys erster großen Liebe.

SIGIMIX: WAGENKETTEN UND MOBILES INDIVIDUELL KOMBINIEREN

So einfach funktioniert unser sigimix-Baby-System für individuelle Wagenketten oder Mobile: Basismodul Wagenkette oder Mobile mit einem der Anhänger-Sets kombinieren, indem die Figuren einfach mit der Schlaufe an den Knöpfen befestigt werden. Und fertig ist eine lustig-bunte Wagenkette, die nach Belieben auf mit allen anderen Sets (Waldtiere, Wassertiere oder Bauernhoftiere) ausgestattet werden kann. So kommt niemals Langeweile bei Ihrem kleinen Schatz auf.

PLAYQ BASIC STEPS: LUSTIG BUNTE AKTIV-BÄLLE

Bälle sollte jedes Baby haben, denn Dinge zu werfen und zu rollen gehört zur natürlichen Entwicklung und das kann man mit einem weichen Ball prima üben. Für Babys sind diese Aktiv-Bälle aufgrund der farbenfrohen Gestaltung und den vielen Details sehr interessant. Mit großem Vergnügen lauschen sie dem Geräusch, das sie dem Ball bei Bewegung entlocken können. Nach dem Spiel lädt der softe Ball zum Schmusen und Kuscheln ein.

PLAYQ BASIC STEPS: RASSELRING-ANHÄNGER

Greifen, Fühlen und Entdecken – dafür sind unsere neuen Rasselringe perfekt. An dem Kunststoffring, der mit kleinen bunten Kügelchen gefüllt ist, sind weiche textile Spielelemente befestigt, die Knisterfolie enthalten. Mittels Klett kann der Textilbezug leicht entfernt und gewaschen werden. Mit dem Befestigungsring kann der Anhänger auch an der Babyschale angebracht werden.

GREEN: VON DER NATUR INSPIRIERT

Unsere beliebte sigikid GREEN Serie für Babys wurde erweitert und bietet jetzt auch Kuschelfreunde im innovativen Materialmix-Design für größere Kinder. Selbstverständlich gilt auch hier, dass alle eingesetzten Materialen und Stoffe mit gesundheitlich und ökologisch unbedenklichen Substanzen gefärbt und bedruckt sind. Die Füllung besteht aus reiner Schafswolle.

GREEN: PURE AND NATURAL

Ganz natürlich und schön bunt sind unsere neuen Kuschelfreunde aus der beliebten sigikid GREEN Serie. Hierfür wurde Webplüsch aus 100 % kbA Baumwolle verwendet – ohne ökologisch bedenklicher Substanzen, gefüllt mit reiner Schafswolle.

CATWALK-PETS

Spiel- und Kuschelspaß in einem, das versprechen die Catwalk Pets, eine lustige Gruppe aus Plüsch. Besonderes Merkmal ist ein extravaganter Mantel, der sich an- und ausziehen lässt und den sie gerne auf dem Laufsteg präsentieren.

SWEETY: EINE HANDVOLL PLÜSCH

Einfach zum Knuddeln sind diese sechs kleinen Kuschelfreunde. Sie sind aus weicher Mikrofaser und durch die Füllung mit Granulat bieten sie eine besonders tolle Haptik.

KUSCHLIS: LANGE ARME ZUM UMARMEN

Gewohnt weich, aus supersoftem Mikroplüsch sind unsere fünf neuen Freunde Äffchen, Schaf, Hund, Hase und Bär. Mit ihren langen Schlenkerarmen können sie dich ganz toll umarmen, mit dir schmusen und dich trösten. Freunde fürs Leben – eben richtige KUSCHLIS!

Die sigikid Herbstneuheiten gibt es ab September im gut sortierten Spielwaren-Fachhandel oder im sigikid-Onlineshop zu kaufen.

• Mode

Die Marke sigikid erfüllt Kinderträume – die Großen und die Kleinen. Seit fast 50 Jahren gibt es die starke Marke nun bereits, und viele, die als Kinder schon sigikid-Fans waren, geben ihre Liebe zu den kuscheligen Produkten des Familienunternehmens heute an ihre eigenen Kinder weiter. Kindgerechtes Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht die Marke sigikid. Hunderte von Neuheiten kreiert das Designerteam am Standort Mistelbach bei Bayreuth pro Jahr und dennoch steckt in jedem noch so kleinen sigikid-Produkt jede Menge Liebe zum Detail.