3D Videos im Sony Entertainment Network: Zehn Millionen Aufrufe in sechs Monaten

Musikvideos von Shakira bis Avril Lavigne, Filmtrailer von „Green Hornet“ bis „The Amazing Spider-Man“, Sportaufnahmen von der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2010 in Südafrika bis Wimbledon 2011 – alles kostenfrei und in 3D. Mittlerweile umfasst das „3D Experience“ Angebot von Sony rund 60 dreidimensionale Videos. Weitere Clips und Filme sollen folgen.

Abrufbar ist das „3D Experience“ Angebot im Sony Entertainment Network. Zur Entertainment Plattform gehören Services für Musikstreaming (Music Unlimited) und Video on Demand (Video Unlimited). Darüber hinaus deckt das Netzwerk auch Services anderer Anbieter ab: Klassik-Fans finden hier die Konzerte der Berliner Philharmoniker. Diejenigen, die Unterhaltung suchen, werden bei ausgewählten Videos der Mediatheken von ProSieben, SAT.1 und kabeleins fündig. News gibt es bei der Tagesschau oder Bild.de. Musikvideofans werden bei tape.tv oder Muzu zum Abrocken animiert.

Jeder aktuelle internetfähige BRAVIA LCD-Fernseher, Blu-ray Player und jedes Blu-ray Heimkino-System von Sony kann auf alle Services des Sony Entertainment Network zugreifen. Sony eigene Services wie „Music Unlimited“ oder „Video Unlimited“ sind auch via PC, Laptop, Tablet, Android Smartphones oder WALKMAN MP3-Player abrufbar.

Weitere Informationen zur „3D Experience“ und zum Sony Entertainment Network gibt es im Internet unter

• tv, hifi & heimkino
  • blu-ray disc™ player/dvd