Brachialer Sound: die neue Soundbar HT-GT1 von Sony bringt jede Party in Schwung

Die Soundbar HT-GT1 von Sony besticht durch maximale Klang-Performance mit 2.1-Kanal-Sound, 260 Watt und beeindruckend kräftigen Bässen. Egal, ob ausgelassene Feier unter Freunden oder gemütlicher Fernsehabend mit der Familie – die  neue Soundbar HT-GT1 ist der ideale Begleiter für jeden Anlass und garantiert jederzeit audiophilen Hörgenuss. Spielerisch einfach gestaltet sich die Wiedergabe von Musikstücken vom Smartphone oder Tablet via NFC-Funktion und Bluetooth sowie die Steuerung der Soundbar über die kostenlose SongPal App von Sony für iOS und Android.

Ob beim gemütlichen Musikhören oder Feiern: Die neueste Soundbar von Sony bietet für jeden Anlass den passenden Sound.

Mit 2.1-Kanal-Sound, 260 Watt und satten Bässen sorgt die neue HT-GT1 sowohl bei Filmen als auch bei Songs für ein kraftvolles Hörvergnügen und ist damit der perfekte Partner für jedes Wohnzimmer. Das Gehäuse der Soundbar und des separaten Subwoofers dämpfen mit ihrer robusten Holzkonstruktion störende Resonanzen und sorgen für klare, saubere und imponierend laute Hi-Fi-Audioklänge. Die „Clear Voice“ Technologie von Sony gewährleistet eine kristallklare Sprachwiedergabe, optimal für Nachrichtensendungen oder TV-Dramen.

Ein Sound, der es in sich hat: Soundbar HT-GT1 von Sony

Wer Musik hören möchte, muss nur ein USB-Laufwerk mit MP3-Tracks einstecken oder die Soundbar an sein Smartphone, Tablet oder MP3-Player anschließen – und aufdrehen. Dank der „One Touch Listening“ Funktion genügt eine einzige Berührung, um die Soundbar kabellos via Bluetooth mit NFC-fähigen Mobilgeräten zu verbinden und die Musiksammlung in fulminanter Lautstärke erklingen zu lassen. Mit der kostenlosen SongPal App von Sony für Android/iOS kann die Soundbar auch via Bluetooth über das Smartphone gesteuert werden.

Lust auf Party? Dank integrierter Handgriffe lassen sich die Soundbar und der Subwoofer leicht von Raum zu Raum tragen. Die Soundbar passt perfekt auf das Gehäuse des Subwoofers, um die Gäste im optimalen Winkel zu beschallen. Ein Druck auf die BASS BAZUKA-Taste lässt ein wahres Soundgewitter losbrechen, mit donnernden Bässen, die trotzdem klar klingen.

Übrigens: Wer bereits ein Audio-Minisystem von Sony besitzt, kann es mithilfe der praktischen Party Chain-Funktion direkt mit der Soundbar verbinden und so für noch mehr Wumms sorgen.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

HT-GT1 Soundbar von Sony: 199,00 Euro

Verfügbarkeit: ab Oktober 2014

Name of Image