Der Frühling wird stylish und bunt: Mit den neuen Lifestyle-Kopfhörern von Sony

Dass Kopfhörer längst nicht mehr in blassen oder schlichten Farben daherkommen müssen, beweist Sony mit seinem neuen, farbenfrohen Kopfhörer-Modellen, die passend zum Frühling auf den Markt kommen – darunter geschlossene, ultra-leichte Kopfhörer für einen stylishen Look unterwegs (MDR-570), bunte Bügel-Kopfhörer für musikliebende Kinder und Jungendliche (MDR-370) sowie schicke In-Ohr-Kopfhörer (MDR-EX57/77). Neben einer hochwertigen Soundqualität, dem komfortablen Tragekomfort und einer schicken Optik werden alle Modelle zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten.

MDR-570 von Sony: Ohrenschmuck für Fashion-Begeisterte

Für diejenigen, die einen geschlossenen Bügel-Kopfhörer nicht nur im Einsatz haben, um bei einem ausgezeichneten Sounderlebnis die aktuellen Musikhits zu genießen, sondern diesen außerdem als cooles Fashion-Accessoire begreifen, sind mit der neuen MDR-570 Serie von Sony bestens gerüstet. Passend zum Outfit ist der stylishe Kopfhörer von Sony in den angesagten Farben Orange, Blau, Grün, Braun und Schwarz erhältlich – damit ist ein stilsicherer Auftritt garantiert. Der ultra-leichte Kopfhörer bietet aufgrund des dünnen Bügels sowie dem angenehm weichen Kopfohrpolster mit druckmildernden Urethan einen komfortablen Tragekomfort. Die Kabellänge ist individuell einstellbar.

Der MDR-570 verfügt darüber hinaus über eine drehbare Ohrmuschel, die vor allem Hobby-DJ’s begeistern dürfte: So können mit dem schicken Fashion-Item spontan auf einer Party auch die eigenen DJ-Künste zum Besten gegeben werden.

Die mit einem Neodym-Magnet ausgestattete Treibereinheit (30 Millimeter) sorgt für eine besonders hohe Soundqualität bei Frequenzbereichen von 12 Hertz bis 22 kHz und einer Musikbelastbarkeit von bis zu 1000 mW.

MDR-370 von Sony: Farbenfrohes Leichtgewicht für Youngsters

Mit dem neuen MDR-370 Kopfhörer von Sony können Teenager bei brillanter Klangqualität ihren Lieblingsliedern lauschen. Die in den Farben Pink und Weiß erhältlichen Kopfhörer sind extrem leicht und durch den schmalen Bügel angenehm zu tragen. Ein besonderer Hingucker sind die mit farbigem Samt überzogenen Kopfohrpolster sowie die Applikationen auf dem Kopfhörerbügel. Der angenehme Sound mit natürlichen Höhen und Tiefen wird durch die Treibereinheit von 30 Millimetern und einer Musikbelastbarkeit von 1000mW, sichergestellt.

MDR-EX57/77 von Sony: Das bunte i-Tüpfelchen fürs Ohr

Die beliebte In-Ohr-Kopfhörer-Serie von Sony wird um zwei neue Modelle erweitert, dem MDR-EX57LP sowie MDR-EX77LP. Auch hier muss auf Style und Farbigkeit nicht verzichtet werden: Die Modelle EX57LP strahlen in den Farben Blau-Grün, Violett, Weiß und Schwarz wie ein Ohrring am Ohr. Die Premium-Modelle EX77LP sind in Weiß und Schwarz erhätlich.

Durch das neue, angewinkelte Gehäusedesign sowie die weichen Silikon-Ohrpolster, bietet der In-Ohr-Kopfhörer EX77LP einen optimierten und natürlichen Halt im Gehörgang. Für ein kristallklares Klangerlebnis sorgen die großen Treibereinheiten und der Neodym-Magnet (9 Millimeter), der Höhen und Tiefen optimal ausgleicht. Mit Hilfe des mitgeliferten Kabelreiters kann die Länge des Kabels komfortabel angepasst werden. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind drei verschiedene Größen von Silikon-Ohrpolstern sowie eine praktische Transportbox für unterwegs.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeiten:

MDR-570LPB/G/D/L/T von Sony: 39,00 Euro
MDR-370LPP/W von Sony: 29,00 Euro