Extra Bass, extra Style: Der Spitzen-Kopfhörer MDR-XB910 von Sony

Der neue Lifestyle-Kopfhörer MDR-XB910 von Sony lässt das Herz von Bassfreunden höher schlagen und erfüllt die Wünsche aller anspruchsvollen Klangliebhaber: Das stylishe neue Modell meistert bisher unerreichte Tiefen und basslastige Club-Hymnen spielend und lässt auch Rock und knackige Pop-Sounds hervorragend klingen. Dank der neuesten Evolutionsstufe der „Advanced Direct Vibe Structure“ Technologie von Sony werden extreme Subbässe so satt und eindrucksvoll wie nie zuvor wiedergegeben. Gleichzeitig werden die niedrigen und mittleren Frequenzen wunderbar harmonisch dargestellt.

Eine Symphonie für die Augen – schickes, auffallendes Design
Knackige Bässe sind aber längst noch nicht alles: Neben erstklassigem Klang hat der MDR-XB910 ein edles, außerordentlich hochwertiges Design zu bieten, das mit Akzenten aus Aluminium glänzt. Da sich die Ohrmuscheln platzsparend einschwenken lassen, kann man den Kopfhörer leicht im Rucksack oder in einer Tasche mitnehmen und so seinen Lieblingssound überall genießen. Im Lieferumfang sind zusätzlich zwei abnehmbare Kabel, ein normales und eins mit Fernbedienung und Mikrofon zur Anrufannahme und Start der Musikwiedergabe enthalten, sodass man den MP3-Player per Fingertipp steuern oder freihändig Telefonate über das Smartphone führen kann.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit
MDR-XB910: 199,00 Euro