Großes Display, erlesene Hardware: Der All-in-One PC VAIO LV lässt keine Wünsche offen

Dieser All-in-One PC ist eine Kombination aus riesigem 24-Zoll Full HD-Display und modernster Hardware, die elegant hinter dem Bildschirm untergebracht ist. So macht der Alleskönner überall eine gute Figur und setzt Maßstäbe in Design und Funktionalität.

Auf den ersten Blick wirkt der VAIO LV wie ein BRAVIA Flachbildfernseher: Komplett in Silber gehalten und mit edlem Aluminium-Finish wirkt er dank des Floating Designs trotz seiner großen Bildschirmdiagonale leicht und elegant. Erst beim Blick von der Seite lässt der Alleskönner erahnen, was noch so alles in ihm steckt: Ein kompletter High-End PC mit Blu-ray Disc Brenner. Steuern lässt sich der VAIO LV bequem mit Funkmaus und Funktastatur, die stilsicher im zum Gehäuse passenden Aluminiumdesign gehalten sind. Bei Nichtgebrauch verschwinden die kabellosen Eingabegeräte schnell in einer Schublade, ohne sie extra ausstecken zu müssen. Mit einer Tiefe von lediglich 17,5 Zentimetern ist der LV mit seiner üppigen Ausstattung ein echtes Platzwunder, das sowohl im Arbeits- wie auch im Wohnzimmer bestens aufgehoben ist.

Großer Screen für großartiges Entertainment

Auch das Display des LV kann sich sehen lassen: Mit einer Bildschirmdiagonalen von 24 Zoll (61 Zentimeter) bietet der LV genügend Platz für verschiedenste Anwendungen. Die Besonderheit des X-black LCD mit Full HD Auflösung (1920x1200 Bildpunkte) ist aber die Hintergrundbeleuchtung: Sechs Backlights sorgen für ein extrem helles und kontrastreiches Bild, prädestiniert für die Anzeige von Fotos und die Wiedergabe von HD-Videos. Selbst erstellte HD-Inhalte, zum Beispiel von einem HD-Camcorder, können in herausragender Brillanz und Farbechtheit auf dem LCD des LV dargestellt und professionell bearbeitet werden. Der integrierte Blu-ray Disc Brenner macht den LV endgültig zur High-End Entertainment-Zentrale, denn er eignet sich neben der Wiedergabe von HD-Filmen auch zum Erstellen eigener Blu-ray Discs. Somit ist der LV die ultimative Videoschnitt- und Bildbearbeitungszentrale für alle ambitionierten HD-Hobbyfilmer. Weil sich das hochwertige, reaktionsschnelle Panel auch hervorragend für Spiele eignet, verfügt der LV über einen HDMI-Eingang, über den zum Beispiel eine PLAYSTATION 3 angeschlossen werden kann.

Einfach mal einschalten – PC meets TV

Aber auch zum Fernsehen ist der LV bestens geeignet. Der integrierte Hybrid-TV-Tuner bringt ein sauberes TV-Signal auf den Bildschirm und ermöglicht so den Mitschnitt von Sendungen sowie zeitversetztes Fernsehen. Die Mitschnitte können auf der 500 Gigabyte Festplatte gespeichert werden und – falls diese irgendwann voll sein sollte – problemlos auf einer Blu-ray Disc archiviert werden. Wie es sich für einen echten Fernseher gehört, verfügt der LV neben Tastatur und Maus auch über eine Multimediafernbedienung, mit der sich bequem durch das Media Center von Windows Home Premium navigieren lässt.

VAIO VGN-LV1
Unverbindliche Preisempfehlung: 1.799,- Euro