Kabelloses Hörvergnügen – der ultra-portable Outdoor-Lautsprecher SRS-BTS50 von Sony

Alle Outdoor-Fans aufgepasst: Wer in seiner Freizeit oder auch im Urlaub am liebsten draußen unterwegs ist und dabei seine Lieblingsmusik nicht missen möchte, für den ist der kompakte, strapazierfähige Lautsprecher SRS-BTS50 von Sony die ideale Lösung.

Schnelle Verbindung dank NFC-Technologie und Bluetooth®
Zum Musikhören sind keine Kabel erforderlich: Smartphones oder Tablets werden einfach per One-touch NFC-Verbindung oder Bluetooth® mit dem Lautsprecher verbunden.

Der kabellose Lautsprecher SRS-BTS50 verfügt auch über eine Freisprechtaste: So kann man einen eingehenden Anruf entgegennehmen und die Musik unterbrechen, ohne erst das Smartphone aus der Tasche holen zu müssen. Der an der Seite befestigte Karabinerhaken sorgt dabei für maximale Portabilität.

Perfekt geformt für gemeinsames Musikhören
Der SRS-BTS50 hat eine außergewöhnliche sechseckige Form, hinter der mehr steckt als nur eine ansprechende Ästhetik. Um den Zuhörern einen optimalen Sound zu bieten, kann der Lautsprecher in unterschiedliche Winkel aufgestellt beziehungsweise gekippt werden – je nachdem, wie viele Personen der Musik lauschen. Ganz auf die Verwendung im Freien zugeschnitten, ist der kabellose Lautsprecher sogar spritzwassergeschützt

• wireless speakers
  • portable audio