Martin Winkler wird Mitglied der Geschäftsführung bei Sony Deutschland

In dieser Funktion verantwortet er die strategisch-operative Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten im Bereich der Consumer Electronics, als auch die Steuerung der IT-Vertriebskanäle und berichtet an Managing Director Jeffry van Ede.

Winkler (40) trat am 1. Juli 2008 in das Unternehmen ein. Zuvor war er mehr als vier Jahre in verschiedenen Funktionen bei Sony Ericsson Mobile Communications International AB tätig, zuletzt als Director Global Marketing.

„Ich heiße Martin Winkler im Management Board herzlich Willkommen. Als ausgewiesener Marketing-Experte und mit seiner langjährigen Vertriebs-Erfahrung bringt er ideale Voraussetzungen mit, auch in Zukunft das Geschäft und die Neuausrichtung von Sony Deutschland entscheidend voranzutreiben“, so Jeffry van Ede, Managing Director der Sony Deutschland GmbH.

• unternehmen