MICROVAULT™ STYLE: Schön, sicher und praktisch – die neuen USB-Sticks der Einstiegsklasse von Sony

Fotos, Musik, Text-Dokumente – was immer sich in Dateiform speichern lässt, findet auf den neuen MICROVAULT™ STYLE Speichersticks von Sony einen sicheren Platz. Dank ihres kompakten Formats eignen sie sich ideal zum Transport der Daten.

Klein, chic, leistungsstark: Drei Speichergrößen und Farben
Die neuen USB-Speichermedien sind in drei Kapazitäten (vier, acht und 16 Gigabyte) erhältlich. Wer mehrere Sticks gleichzeitig verwenden möchte, kann verschiedene Farben wählen, um die MICROVAULT™ STYLE Modelle voneinander zu unterscheiden. Die neuen Flash-Speicher gibt es in Weiß und in limitierter Auflage auch in Pink und Limettengrün.

Als ebenso attraktiv wie praktisch erweisen sich ihre kompakten Maße: Die neuen MICROVAULT™ STYLE Sticks sind 4,6 Millimeter dünn und vier Gramm leicht – das ist gerade so viel Gewicht wie ein Stück Würfelzucker. Damit eignen sie sich ideal, um große Datenmengen zu transportieren. Wer fürchtet die Leichtgewichte zu verlieren, kann sie an einem Schlüsselbund anbringen oder mit einem Band an das Handy, den MP3-Player oder andere Geräte. Zu diesem Zweck ist eine Öse am Stick vorgesehen.

Leuchtender Wegweiser: Nutzerfreundliche LED-Anzeige
Im täglichen Einsatz erweisen sich die neuen MICROVAULT™ STYLE Sticks von Sony als überaus komfortabel. Ihr unverwechselbares Icon und ihre Laufwerksbezeichnung erleichtern es, sie nach dem Einstecken auf dem Bildschirm zu identifizieren. Ein helles und von allen Seiten sichtbares, gelbgrünes LED signalisiert außerdem jeden Datentransfer.

Sicherheit geht vor: Sinnvolle und kostenlose Daten-Software
Um eine ausgereifte und sichere Speicherlösung zu bieten, stellt Sony eine kostenlose Sicherheits-Software zur Verfügung. Die Käufer eines MICROVAULT™ STYLE können sich die Software nach der Produkt-Registrierung herunterladen:

• speichermedien/akkus/diktiergeräte
  • notebook & it, reader